garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

Ich habe einen Erdtank 1700 Liter bestellt. Die Qualität ist top. Sehr stabil und robust. Der Fahren von der Spedition war der Größte. Er hat uns den Erdtank dort hin gestellt, wo wir in haben wollten. Das nennt man Service. Super. 👍
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Flachtanks zufrieden sind und dass der Service der Spedition ausgezeichnet war. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen immer einen hohen Regenwasserertrag.
21.03.2024
Schnelle und freundliche Lieferung! Preis-Leistung top.
21.03.2024
Vielen lieben Dank für die wundervolle Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Rund-Um-Service vollstens zufriedensten konnte. Liebe Grüße aus Gera
Hat alles gut geklappt, das Teil ist super.
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihrem Lob. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen eine "immer-volle" Zisterne.
30.03.2024
Sehr gute Ware schnell geliefert
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für Ihre sehr gute Bewertung und Ihrem Lob. Wir wünschen Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
Abwicklung erfolgte reibungslos
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die lobenden Worte und Ihrer 5 Sterne Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
Top Service und Ware.
Antwort von garten-zisternen.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service und Ihrer neuen Zisterne zufrieden sind. Wir möchten uns für die sehr gute Bewertung bei Ihnen Bedanken. Ihr Team von Garten Zisternen
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die sehr gute Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Gartenfreund, wir bedanken uns für die 5-Sterne-Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Regentonne Atlantis. Ihr Team von Garten Zisternen
Antwort von garten-zisternen.de
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen ThinTanks. Wir freuen uns sehr inzwischen auch unseren schweizer Gartenliebhabern die Lieferung und Zollabwicklung über MeinEinkauf.ch anbieten zu können. Ihr Team von Garten Zisternen
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für diese tollen 5 Sterne. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen ThinTanks.
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die 5 Sterne Bewertung und wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag mit Ihrer neuen Zisterne.

Gartenzisterne

Müll wurde leider nicht mitgenommen und mangelhafte Montageanleitung.
Antwort von garten-zisternen.de
Sehr geehrter Herr Erath, wir bedauern sehr, dass wir Sie aufgrund der Verpackung und unserer Montageanleitung zum ThinTank nicht vollstens zufriedenstellen konnten. Da von der Bestellung über die Zahlungsauswahl bis hin zur schnellen Lieferung innerhalb von 3 Werktagen Ihr Auftrag problemlos abgewickelt wurde, sind wir sehr traurig, dass Sie uns aufgrund der fehlenden Verpackungsrücknahme und Verständnisproblemen in der Anleitung nur 3 Sterne gegeben haben. Unser Beratungsteam ist zu den Geschäftszeiten immer telefonisch erreichbar und genau für solche Fragen zum Einbau / Aufbau und Beratung für Sie da. Es ist sehr schade, dass Sie diesen Service in dem Moment nicht genutzt haben, wir hätten Ihre Fragen ganz sicher schnell klären können. Da Sie bei uns ein gemeinsames Social-Media Projekt zum ThinTank in angefragt hatten, sind wir aber davon überzeugt, dass Sie von unserem Regenwassertank ThinTanks begeistert sind. Wir wünschen Ihnen daher viel Freude beim Regenwassersammeln mit einem unseren schönsten Regenwasserprodukten. Viele Grüße aus Gera - Ihr Team von Garten Zisternen
Sehr gute Beratung, Service und sehr gute Absprache mit der Spedition bei der Lieferung. Keine Beschädigungen der Zisternen und gelieferten Zubehörteile.
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die sehr gute Bewertung und freut sich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob leiten wir sehr gerne auch an unsere Spedition weiter.
Schnelle Lieferung, Zisterne Nacht stabilen Eindruck Granit weiß kommt hellgrau raus, das muss ich noch ändern
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung und Ihrem Lob. Sie können uns gern direkt ein Foto übersenden und wir würden für Sie die Farbabweichung überprüfen und eine Lösung finden. Ihr Team von Garten Zisternen
25.02.2024
Einfach super, sehr kompetent und zuverlässig, schnelle und pünktliche Lieferung. Danke!
Antwort von garten-zisternen.de
Wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung, Ihr Lob und Ihre Zufriedenheit freuen uns sehr. Ihr Team von Garten Zisternen.
BD
Ben D.
Chemnitz
Super Service und schnelle Lieferung
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die sehr gute Bewertung und dem Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen immer gut gefüllte Zisternen.
Alles super gelaufen gerne wieder
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die wunderbaren 5 Sterne und Ihrem Lob, wir wünschen Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
Es war ein schnelle Lieferung
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung , es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
MR
Marcel R.
Bad Schmiedeberg
Service Preis Leistung
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns vielmals über Ihre sehr gute Bewertung und Ihrem Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkten. Ihr Team von Garten-Zisternen
24.02.2024
Alles top
Antwort von garten-zisternen.de
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für diese sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen immer einen hohen Regenwasserertrag und viel Freude mit Ihrer neuen Zisterne.