garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen