garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.06.2023
Es hat alles super funktioniert und die Zisterne inklusive des bestellten Zubehörs (Filterset & Siphon, Teleskopsegment und Tauchpumpe mit Anschlussset) wurde innnerhalb von 4 Werktagen geliefert. Sehr gut ist, dass die Einbauanleitung vor Lieferung elektronisch kam. So konnte die Baugrube bereits mit den richtigen Maßen vorbereitet werden. Ich möchte mich hiermit sehr herzlich beim Team und der Spedition, besonders bei Frau Scheidewig bedanken, dass trotz des dazwischen liegenden Feiertages die im Online-Shop angegebene Lieferzeit sogar unterschritten wurde. Inzwischen ist die Zisterne eingebaut und die Pumpe liefert bei "Hahn auf" fleißig Wasser. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
TL
Thomas L.
Görlitz

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

top

Der Anruf vom Lieferanten zur Terminabstimmung hätte bisschen früher kommen können, aber hat dann alles prima geklappt!
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung, dem Lob und auch für die Kritik, welche wir mit der Spedition besprechen werden, um hier besser zu werden. Das Team von Garten Zisternen wünscht eine schöne Weihnachtszeit.
RS
René S.
Laatzen
23.12.2023
Super Beratung, wenn Fragen auftauchen, schnellstmögliche Lieferung. Topp!!
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, Ihr Lob und Ihre Bewertung freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fallrohrfilter von HUSS. Ihr Team von Garten Zisternen
10.12.2023
superschnelle Lieferung, gerne wieder!
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und Ihrem Lob, Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und immer einen hohen Regenwasserertrag.
Antwort von garten-zisternen.de
Vielen Dank für die positive Bewertung, das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten.
TL
Thomas L.
Görlitz
01.06.2023
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für Ihr Lob (dieses geben wir auch an die Spedition weiter) und die Spitzen-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Regenwasserertrag und immer einen grünen Rasen :-)
KN
Klaus N.
Radeburg
13.08.2023
Wir hatten die 2000Liter Zisterne ursprünglich bestellt und dann im Nachhinein festgestellt, das dort kein Abflusshahn im herkömmlichen Sinn dran ist. Man kann also keine Gießkanne zum befüllen darunter stellen. Wir haben daraufhin den Kauf storniert. Obwohl schon bezahlt war wurde die Stornierung problemlos anerkannt und das Geld wieder zurückgezahlt. Da wir über Amazon Pay bezahlt hatten, dauerte die Erstattung länger. Die Firma, hier Frau Scheidewig, hat sich mehrfach erkündigt und entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Das habe ich so noch nicht erlebt. Hervorragender Service.
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung, trotz dass der Kauf abgebrochen wurde. Es gehört für uns zum guten Ton bis zum Schluss aller Auftragsabwicklungen unsere Kunden gut zu betreuen, also auch bis Sie Ihr Geld zurückerhalten haben. Schade ist wirklich nur, dass AmazonPay hier so lange gebraucht hat. Viele Grüße aus Gera
14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.
14.08.2023
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und freuen uns sehr über Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
28.07.2023
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Ich würde über jeden Schritt informiert. Das Produkt war wie beschrieben und im perfekten Zustand. Ich kann es jedem guten Herzen weiter empfehlen. Nicht ganz günstig aber für jeden der einen super schmalen nicht zu schweren Tank braucht einfach perfekt.
31.07.2023
Vielen lieben dank für die sehr gute Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren.
28.05.2023
Schnelle Lieferung, freundliche und kompetente Unterstützung bei der Entladung des sehr sperrigen Gegenstandes durch den Herrn, der die Zisterne angeliefert hat. Produkt entspricht soweit unseren Erwartungen, der Praxistest steht noch aus.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, gern geben wir das Lob an unsere Spedition weiter. Ihr Team von Garten Zisternen
CB
Christoph B.
Königswill
23.06.2023
Mittlerweile die sechste Zisterne (Flachtank 1.700l), alles bestens organisiert und innerhalb kürzester Zeit von kompetenten, netten und hilfsbereiten Personal geliefert. Besser geht eigentlich nicht!
26.06.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für das angehangene Einbaufoto, wir wünschen einen hohen Regenwasserertrag und einen immer grünen Garten.
04.08.2023
Sehr guter Service, schnelle telefonische Hilfe beim Aufbau. Eine Reklamation nach einem Jahr hat perfekt funktioniert. Man hat immer einen kompeten Ansprechpartner sofort am Telefon.
04.08.2023
Vielen lieben Dank für die lobenden Worte. Ja, wo gehobelt wird, fallen nun mal auch Späne. Uns ist wichtig, dass wir auch in schwierigen und unangenehmen Situationen gemeinsam eine angenehme Lösung finden. Es freut uns sehr, dass Sie trotz Reklamation uns dieses Lob senden. Vielen Dank
23.05.2023
Alles bestens gelaufen. Preis-Leistungsverhältnis passt, sehr schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur Anlieferung. Gute Kommunikation auch seitens der Spedition. Top!
23.05.2023
Vielen Dank für die Super-Bewertung, Ihr Lob geben wir auch direkt an die Spedition weiter. Ihr Team von Garten Zisternen
06.09.2023

Top Service

Fragen wurden richtig fix beantwortet, der Kontakt hat ist einfach klasse. Lieferungsstatus immer aktuell, schnelle Lieferung dazu! Geliefertes Teil hat natürlich gepasst!
07.09.2023
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für Ihre lobenden Worte und der tollen Bewertung. Wir wünschen viel Freude bei Regenwasser sammeln.
TK
09.08.2023

Zisterne

Die Verarbeitung der Zisterne ist sehr hochwertig gemacht auch die Teleskop Abdeckung passte sehr gut bin sehr zufrieden mit den Produkt Thomas
09.08.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit zu unserer Zisterne. Viele Grüße aus Gera. Ihr Team von Garten Zisternen
13.09.2023

So unaufregend, wie ein Kauf sein sollte

Hersteller und Spedition sitzen in der Nähe, also regional gekauft für kurze Wege! Ware und Lieferung ohne Beanstandung. Passt!
14.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback und der 5-Sterne Bewertung. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen hohen Regenwasserertrag. Ihr Team von Garten Zisternen
16.10.2023
Einfache Onlinebestellungen, guter Preis schnelle Lieferung, netter Kontakt. Auch bei meiner 2 Bestellung war alles top.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und der sehr guten Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut mit unseren Service begeistern konnten. Ihr Team von Garten Zisternen
22.05.2023
Gut verarbeitete durchdachte Produkte. Zuverlässige Absprache bezgl. Lieferung, auch mit der beauftragten Spedition.
23.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und dem Lob. Ihr Team von Garten Zisternen
15.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Mein Wunschtermin wurde mit der Spedition nach meinen Wünschen abgestimmt.
17.07.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte und Ihrer sehr positiven Bewertung. Das Lob geben wir an die Spedition sehr gern für Sie weiter. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
11.07.2023
Top Ware, Versand eingehalten Zisterne wie beschrieben. Der LKW Fahrer top die Dispo dagegen mega S.....
12.07.2023
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die lobenden Worte und die super Bewertung. Das Lob und auch die Kritik geben wir an die Spedition weiter, sehr gern können Sie uns noch mitteilen, was an Sie bei der Dispo sauer aufstoßen lassen hat. Wir wünschen einen hohen Regenwasserertrag :-)
RS
René S.
Laatzen
Einbauen nach Anleitung hat super funktioniert. Bei Fragen, einfach anrufen, super Support am Telefon.
17.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zu frieden sind und möchten uns für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.