garten-zisternen.de- Logo - Bewertungen

garten-zisternen.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.04.2013
garten-zisternen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Lieferung erfolgt schnell. Die Gummidichtungen für die Zisternendurchgänge sind einfach montierbar. Die Lochsägeeinsätze sind einfach anwendbar und die Zisternenwand damit sehr gut durchborbar. Aufpassen muss man, wenn man Anschlußrohre an die Stutzen anbringen will, dass sich das Rohr logischerweise leicht reinschreiben läßt. Alles in Allem kann man hier viel in Eigenleistung realisieren, wenn man den Tank hat und selbstständig Einbauten vornehmen möchte.

25.06.2023
Abstimmung Liefertermin/-datum mit Spedition sollte 2 Tage vorab erfolgen. Tatsächlich rief der Disponent einen Tag vorher an. Des Weiteren war die Ware ihm zufolge bereits auf dem LKW und somit das Lieferdatum schon fix. Eine Einflußnahme unsererseits war nicht mal mehr zur Uhrzeit möglich. Das ist a) kein kundenfreundlicher Service und b) nicht absprachegemäß. Der Fahrer verdient sich hingegen volle 5 Sterne, weil sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Bewertungen für garten-zisternen.de

TK
09.08.2023

Zisterne

Die Verarbeitung der Zisterne ist sehr hochwertig gemacht auch die Teleskop Abdeckung passte sehr gut bin sehr zufrieden mit den Produkt Thomas
09.08.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit zu unserer Zisterne. Viele Grüße aus Gera. Ihr Team von Garten Zisternen
13.09.2023

So unaufregend, wie ein Kauf sein sollte

Hersteller und Spedition sitzen in der Nähe, also regional gekauft für kurze Wege! Ware und Lieferung ohne Beanstandung. Passt!
14.09.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das positive Feedback und der 5-Sterne Bewertung. Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen einen hohen Regenwasserertrag. Ihr Team von Garten Zisternen
16.10.2023
Einfache Onlinebestellungen, guter Preis schnelle Lieferung, netter Kontakt. Auch bei meiner 2 Bestellung war alles top.
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und der sehr guten Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut mit unseren Service begeistern konnten. Ihr Team von Garten Zisternen

top

Der Anruf vom Lieferanten zur Terminabstimmung hätte bisschen früher kommen können, aber hat dann alles prima geklappt!
Antwort von garten-zisternen.de
Lieber Kunde, wir bedanken uns für die 5 Sterne Bewertung, dem Lob und auch für die Kritik, welche wir mit der Spedition besprechen werden, um hier besser zu werden. Das Team von Garten Zisternen wünscht eine schöne Weihnachtszeit.
22.05.2023
Gut verarbeitete durchdachte Produkte. Zuverlässige Absprache bezgl. Lieferung, auch mit der beauftragten Spedition.
23.05.2023
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und dem Lob. Ihr Team von Garten Zisternen
15.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Mein Wunschtermin wurde mit der Spedition nach meinen Wünschen abgestimmt.
17.07.2023
Vielen Dank für die lobenden Worte und Ihrer sehr positiven Bewertung. Das Lob geben wir an die Spedition sehr gern für Sie weiter. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag.
11.07.2023
Top Ware, Versand eingehalten Zisterne wie beschrieben. Der LKW Fahrer top die Dispo dagegen mega S.....
12.07.2023
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die lobenden Worte und die super Bewertung. Das Lob und auch die Kritik geben wir an die Spedition weiter, sehr gern können Sie uns noch mitteilen, was an Sie bei der Dispo sauer aufstoßen lassen hat. Wir wünschen einen hohen Regenwasserertrag :-)
RS
René S.
Laatzen
Einbauen nach Anleitung hat super funktioniert. Bei Fragen, einfach anrufen, super Support am Telefon.
17.11.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zu frieden sind und möchten uns für die sehr gute Bewertung bei Ihnen bedanken. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
17.05.2023
Die Kaufabwicklung, Kommunikation und Lieferung lief wie immer sehr schnell und unkompliziert ab. 👍
17.05.2023
Vielen Dank für das tolle Lob, das freut uns wirklich sehr :-) Viele Grüße aus Gera

Anlieferung

Die Lieferung war zum angegeben Termin. Entladung erfolgte mit Entladehilfe wie zugesagt.
22.05.2023
Das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die tolle 5 Sterne Bewertung.
17.07.2023
Super Service und schnelle Bearbeitung. Das beste ist noch die 2% skonto bei Vorkasse.
18.07.2023
Lieber Kunde, das Team von Garten Zisternen bedankt sich für die tolle Bewertung und wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt. Mir gefällt die Qualität, stabil und paßgenau.
05.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass unsere Produkte Sie überzeugen konnten und wir dafür eine Spitzen-Bewertung erhalten haben. Ihr Team von Garten Zisternen
05.07.2023
Zügige Bearbeitung. Lieferung mit kleinen Schwierigkeiten. Artikel wie beschrieben.
10.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung, gern können Sie uns noch mitteilen, wo genau das Problem bei der Anlieferung lag, nur so können wir mit unseren Speditionen solche Schwierigkeiten beim nächsten Mal besser machen. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem ThinTank.
27.07.2023
Hervorragende Kommunikation, sehr freundlich, Kompetent, gibt nichts zu meckern.
28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte und der tollen Bewertung, welche uns sehr freuen. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen einen hohen Regenwasserertrag und viel Freude mit Ihrer neuen Zisterne.
12.10.2023
Prima Angebot. Gegebenenfalls noch die {Rohr-} Durchmesser deutlicher anzeigen.
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gern nehmen wir Ihren Kritikpunkt auf und werden diesen intern besprechen. Viele Grüße Ihr Team von Garten Zisternen
19.07.2023
Schnelle Lieferung alles hat reibungslos geklappt. Freundlich und kompetent.
19.07.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für das Lob und die positive Bewertung, Ihre Zufriedenheit freut uns wirklich sehr. Einen hohen Regenwasserertrag wünscht das Team von Garten Zisternen
TK
20.06.2023
Sehr schnelle und prompte Bearbeitung sehr freundlich ist sehr zu empfehlen
20.06.2023
Vielen Dank für das Lob und Ihre sehr gute Bewertung, Ihr Team von Garten Zisternen
31.05.2023
Perfekt informiert und kommuniziert.. Blitzschnell auf Baustelle geliefert.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihr Lob und die sehr gute Bewertung, bei der Kommunikation fängt guter Kundenservice für uns an. Ihr Team von Garten Zisternen
10.10.2023
Top Ware keine Probleme gehabt und sehr schneller versandt. Absolut top
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die lobenden Worte und Ihrer sehr guten Bewertung. Das Team von Garten Zisternen wünscht Ihnen viel Freude beim Regenwasser sammeln.
15.05.2023
Alles gut, auch die Nachfrage zum Liefertermin wurde umgehend geklärt.
16.05.2023
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service waren. Wir vermissen den 5ten Stern :-)