dressforfun.de- Logo - Bewertungen

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.537 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.11.2018
dressforfun.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses kostüm ist echt sehr schön und eure Größen passen super obwohl man denkt das man nummer größer holen muss gerade bei Kostümen, aber nein brauchte sogar nummer kleiner. 👍 der Stoff ist echt top riecht auch garnicht chemisch. Leider passen die Handschuhe dazu nicht da die falsch genäht sind bei dem einen Finger kommt man garnicht rein da es zu eng genäht ist. Ansonsten super würde nochmal hier bestellen.

Genau so schlecht wie in den Bewertungen! Das Kostüm ist extrem lustig und es hat sich auch gelohnt, leider stimmen die Bewertungen. Die Qualität ist miserabel, der Hintern Sitz zum Größten Teil am Rücken, man muss mindestens eine Größe höher nehmen (mir hat gerade so M gepasst, obwohl ich normalerweise S anziehe) und das Paket kam verspätet. Jedoch muss man sagen, dass man sich für 30€ nicht sehr beschweren kann. Insgesamt deswegen nur 2/5 Sternen, hätte auch einer sein können, wollte aber nochmal betonen, dass es ein sehr lustiges Kostüm ist.

Bewertungen für dressforfun.de

10.02.2024
Gls nicht als Lieferant beauftragen. Bote hat behauptet das er niemanden angetroffen hat was ganz klar eine Lüge war ,es hat am Donnerstag sehr stark geregnet und er wollte wohl nicht nass werden. Keine zehn Minuten nach dem die erste Email mit der Aussage das keiner zuhause sei ,kam die zweite Email das Ich mein Paket am Paketshop abholen könnte.
SO
Stine O.
Wetzlar
14.02.2024
Leider gab es eine Liefeverzögerung, die Ware wurde nicht mehr benötigt.
03.02.2024

Service top - Warenqualität miserabel

Der Service war super. Aber das Produkt hätte 0 Sterne verdient. Der Stoff war so miserabel billig zusammen genäht, dass ich den Saum auftrennen musste, um ihn überhaupt meinem Ärmel überziehen zu können. Dermaßen verdreht. Qualität = Null Und das für 30€. Wenn ich das Produkt nicht unbedingt gebraucht hätte, wäre es zurück geschickt worden.
JB
14.02.2024
Wenn ich eine Bestellung aufgebe ,bei der ich bestätigt bekomme, dass die Lieferung Zwischen Montag und Dienstag geliefert wird erwarte ich, dass sie spätestens am Dienstag ankommt. Ich bekam aber mein Kostüm welches ich am Dienstag gebraucht habe erst am Mittwoch! Sehr dumm gelaufen!!!!
PD
Petra D.
Weilheim
Warte schon eine Woche auf meine Ware,brauche sie jetzt nicht mehr,war für Karneval gedacht ...also wenn sie bei mir ankommt, wieder zurück.Könnte man sich sparen,wenn eine Antwort auf die E-Mail kommen würde.
11.02.2024
Schlechte Qualität, sehr schlecht verarbeitet, der Handschuh war direkt beim anziehen kaputt, sie sind viel zu schmal trotz Größe XL. Normal trage ich L. Die Hosenträger sind die einzige die gut sind.

Pantomime Kostüm

Kleidung ist durchsichtig, Hosenträger viel zu kurz und die Mütze ist ein schlechter Witz. Ein Handschuh passt und der andere ist vom Schnitt her so falsch das man ihn nichmal anziehen kann.

Vor einer Woche bestellt… Bis heute…

Vor einer Woche bestellt… Bis heute nicht geliefert. Karneval ist damit gelaufen. Vielen herzlichen Dank! Schicke euer Paket, wenn es denn irgendwann kommen sollte, gerne wieder zurück.

Qualität nicht wie erhofft

Leider waren einige Kostüme bei Ankunft nicht in einwandfreiem Zustand. Qualität ist eher einfach, Nähte nicht schön verarbeitet. Rücksendung verlief zumindest unkompliziert.
Lieferzeit nicht eingehalten, liegt aber wahrscheinlich eher an DPD, Ansonsten keine Beanstandungen Preis O.k., Ware o.k.
10.02.2024
Nicht nach Bewertung fragen , wenn die Ware noch nicht da ist. Das Kostüm ist leider noch nicht angekommen .
04.02.2024
Leider zu spät geliefert. Bis jetzt immer noch nicht da, obwohl pünktlich bestellt.
Sendung ist nicht angekommen
18.01.2024
Falsche Größenangaben
Leider war die Verpackung so schlecht, das das Versandunternehmen "nachgeklebt" hat und mein Kleid jetzt "Klebeflecken" hat. Ich muss es behalten, weil ich übermorgen eine Fassenachtssitzung habe und es brauche. Gibt es hier ein Preisnachlass? Lg Iris schwarz
19.01.2024

Der Paketbote stellte das Paket draußen…vor die Haustür. Sie sollten den Paketdienst wechseln

Der Paketbote stellte das Paket draußen vor die Haustür.
Ich habe eine Federboa gekauft, die leider keine gute Qualität hat und sehr schlecht verarbeitet ist.Bei jeder Bewegung flogen etliche Federn durch die Gegend und Kleidung und Boden waren voller Federn.Habe sie enttäuscht in den Müll getan.Verlorenes Geld.