perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

perlkoenig.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.5.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
perlkoenig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei perlkoenig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.5.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für perlkoenig.de

Habe diesen Ohrringe schon mehrmals(5 mal) gekauft aber leider verliere ich öfters einen davon ,weil die Verschlüsse nicht gut zuhalten aber sind meine Lieblingsohrringe und deshalb habe ich mir auch die passende Kette dazu gekauft. Damals auf den Leipziger-Weihnachtsmarkt und bei Ihnen bestellt.Die 5 Sterne habe ich gegeben weil ich so tolle Ohrringe noch nirgendwo gesehen habe und mich auch viele Leute darauf angesprochen haben und ich viel Werbung für Perlenkönig dadurch gemacht habe. Liebe Grüße Silvia Pruschinsky Wünsche Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit

Einer der bestellten Artikel gefiel nicht, so dass ich ihn zurück schicken wollte. Ich nutzte also das Widerrufsformular auf der Website von Perlkönig. Da keine Reaktion erfolgte, rief ich nach einer Woche vergeblichen Wartens an und erfuhr so, dass das vom Shop selbst bereitgestellten Formular nicht funktioniert und mein Widerruf nicht eingegangen war. Also das Ganze nochmals per Post. Die Rücksendung der Ware muss man dann auch noch selbst zahlen. Das ist insgesamt nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für perlkoenig.de

Preisleistung ist nicht dem Material entsprechend hätte mehr erwartet mfg
Ohrringe gehen zu schnell verloren, da Verschluss mangelhaft
Schnelle Lieferung, Ware gut wie immer! Gerne wieder 👍
Schnelle Lieferung, Die Ohrringe finde ich zu wuchtig Ich liebe den Schmuck von Perlkönig
Die Kette ist schön, leider kam sie sehr verknotet bei mir an, es dauerte einige Zeit bis ich sie entknotet hatte. Sie statt in einem Beutel in einem Etui sicher verpackt zu liefern wäre besser gewesen.
von ich m.
Sehr schöne Ohrringe, schade das es dazu keinen passenden Fingerring gibt.
Verschluss nicht sicher, schon beim ersten Tragen einen Ohrring verloren.
Ohrringhalterung ging beim 1. TRAGEN kaputt.
Schnelle Lieferung, schön verpackt und tolle Designs
Ich habe die Info vermisst nach der Bestellung bis zur Lieferung ,gar nichts das das Paket unterwegs ist oder wann es ankommt
von Uta W.
Qualität und Verpackung sehr gut, aber trotz sofortiger Bezahlung mit paypal fast 1 Woche Lieferzeit.