perlkoenig.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.300 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2017
perlkoenig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Habe bei der Bestellung Vorauszahlung gewählt und es hat alles problemlos geklappt. Lieferung kam innerhalb einer Woche in der Schweiz an.

23.05.2023
Ich habe ein Teil bestellt,und es gefällt mir nicht ,wie kann ich es zurück schicken

Bewertungen für perlkoenig.de

Ich liebe diese Art von Ohringe...Habe…

Ich liebe diese Art von Ohringe...Habe schon einige davon .Vielleicht bei den Ohrstecker den Verschluss bessermachen ...Habe schon einige verloren,etwas zu locker.
RK
Roland K.
Niedernberg
Wir kennen Perlkönig von verschiedenen Märkten, haben das erste mal online bestellt. Die Lieferung war sehr schnell, gut verpackt und ohne Mängel. Empfehlenswert
RH
Robert H.
Eutingen-Weitingen
23.12.2023
Bestellung war verschollen (DHL), Perlkönig hat sich drum gekümmert und die Lieferung erfolgte mit Verspätung. Herzlichen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!
PK
Petra K.
Edewecht
Die Auswahl ist sehr schön, alles sehr gut zu erkennen und gut beschrieben. Problemlos die Bestellung, und trotz der Weihnachtszeit sehr schnelle Lieferung.
MN
Marion N.
Offstein
04.01.2024
Leider war auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer, die Verkäuferin sehr unfreundlich. Deshalb hab ich mich entschlossen Online zu bestellen und das war sehr gut.
26.12.2023
Schnelle Lieferung! Ich hatte meine Lieblingsohrringe verloren, die ich vor 5 Jahren geschenkt bekommen habe , konnte sie problemlos nachbestellen 😀
Ich habe eine Kette bestellt und sie wurde innerhalb von 4Tagen geliefert fand ich super . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen M.Wiesel-Peters
Der Service ist sehr gut und zuverlässig. Extrem kurze Wartezeiten. Ich bin auch mit der Qualität der Ware zufrieden.

Prima Kundenservice

Eine Nachfrage wg. Zustellproblemen wurde prompt erledigt und die Sendung nochmals verschickt. Sehr gut.
VF
Vera F.
Windorf
Besonders hübsche Designs und sehr fixer Service! War nicht meine erste oder zweite Bestellung!!
CK
Christine K.
Eppelborn

Super schöne Kette, gute Qualität, alles top!

Super schöne Kette, schnelle Lieferung, schöner Shop mit großer Auswahl; sehr gerne wieder
01.01.2024
Hübscher Schmuck, nett verpackt und ein kleines Präsent war auch dabei. Empfehlenswert
Schnelle Zusendung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice. Gerne wieder.

Toller Schmuck guter Service

Sehr schöner Schmuck. Lieferung schnell und zuverlässig. Bestelle hier sehr gerne
CB
Christine B.
Schweinfurt
Zu empfehlen!! Sehr schöne Schmuckstücke- gute Preise- ganz toller Kundenservice
BN

Toller Schmuck

Es hat alles wunderbar geklappt, schneller Versand und sehr schöne Ohrringe
Lieferung kam innerhalb der vorgegebenen Frist. Es war alles einwandfrei.
Es ist alles super gelaufen. Besser geht es nicht. Ware wie beschrieben.
schnelle Lieferung in Geschenkbeuteln , gut verarbeiteter Schmuck
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, einfach toll!