edumero.de

Deutschland

Handelsregister
Amtsgericht Ulm HRB 510209
Vertretungsberechtigter
Arnulf Betzold, Dipl. Kfm. (FH) Albrecht Betzold, Dipl. Kfm. (FH) Ulrich Betzold

Bewertungen für edumero.de

4.75 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.377 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
11 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit edumero.de

Trotz exakter Bestellung musste ich die Rechnungsadresse 2x korrigieren lassen Und ihre Bezeichnung Sonderschule für Lernbehinderte ist diskriminierend In den Karton hätte ein Fernseher gepasst. Für drei kleine Teile Wie unökonomische

Verifizierte Bewertung|
Tolle Ware, außergewöhnliche, tolle Bastelideen Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert

Top Ware schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Abstriche erfolgen, da der Liefertermin nicht auf der Webseite zu ersehen war. Wenn ich hier aber unaufmerksam war, bitte ich um Entschuldigung.

alles wie gewünscht

Wir sind voll zufrieden. Eine sehr schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin Handwerker und ich finde den Werkzeugschrank etwas zu flätig. Könnte besser verbaut sein. Sonst alles super. Werkzeuge Kindgerecht.

Alles ok

vor 1 Tag
Die gelieferten Artikel funktionieren einwandfrei und würden schnell geliefert. Wie sich das stecksystem verhält wird sich nach Weihnachten letztendlich zeigen.

vor 1 Tag
Das Paket konnte nicht direkt zugestellt werden und ein Teil war leider defekt

Alles super gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Bewertung da alles Supi gelaufen ist. Sehr empfehlenswert ebenfalls die Krippe. Enkelkinder ebenso.

Alles super

vor 1 Tag
Es wäre schön, wenn die Sendung bei Nachbarn abgegeben würde. Oder ein Abstellort vor Ort erfragt wird. Kundenservice kann ich nicht bewerten. Ich weiß nicht genau, was damit gemeint ist. Der Kontakt zu edumero gut.

Alles gut gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde noch nicht bespielt da alles Weihnachtsgeschenke sind.

vor 1 Tag
Ware können wir nicht bewerten, da Weihnachtsgeschenk.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung der gewünschten Artikel, welche aber erst Weihnachten zum Einsatz kommt. Immer wieder gerne :-).

Verifizierte Bewertung|
Teillieferung erhalten, alles i.O. Service meldete sich umgehend bzgl. Lieferverzögerung eines weiteren bestellten Arikels.

Gutes Sortiment, schnelle Auftragsabwicklung