mein-teekontor.deBewertungen

mein-teekontor.de- Logo - Bewertungen
mein-teekontor.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

mein-teekontor.de - Loser Tee, Kräuter, Früchtetee in Teehaus-Qualität

Der Shop hat sich auf den Vertrieb von hochwertigen, exklusiven Tees und Tee-Raritäten spezialisiert. Mein Teekontor bezieht seine Ware von namhaften Importeuren, die alle direkte Kontakte zu den einzelnen Teegärten pflegen. Diese direkte Anbindung an den Erzeuger garantiert Ihnen, dank kurzer Wege, Tees von makelloser Qualität und höchster Reinheit zu vergleichsweise günstigen Preisen. Hinter mein-teekontor.de steht die Philosophie, den Kunden, die über den Onlineshop einkaufen, das gleiche Einkaufserlebnis zu bieten, wie bei einem örtlichen Teehändler. Aus diesem Grund werden die Tees erst, nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, frisch für Sie abgefüllt und verpackt. Sie erhalten von Mein Teekontor ausschließlich offene Tees, keine Beuteltees! Die Tees werden erst, nachdem Ihre Bestellung eingegangen ist, frisch für Sie zubereitet, abgefüllt und verpackt. Die aromatisierten Teesorten werden traditionell mit ausschließlich natürlichen Aromen schonend verfeinert. Die Verwendung ausschließlich bester Rohstoffe und ausgewählter, natürlicher Zutaten sowie eine schonende Verarbeitung in traditioneller Handwerksmanier sind das Geheimnis von Mein Teekontor für ein unglaubliches Geschmacks- und Dufterlebnis.
Kontakt
Thomas Prachtel