Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de- Logo - Bewertungen

Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Verlässlicher und freundlicher Kunderservice der Herstellerfirma Hexprotect, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes, serh gute Passgenauigkeit Die Befestigungsschrauben wurden vom montierenden Kfz-Betrieb für zu weich befunden und daher nicht verwendet, sondern ausgetauscht.

19.09.2023
Seit mehreren Wochen keine Info bzgl. Produktion oder Lieferung der bestellten Ware.

Bewertungen für Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns aufrichtig, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation!
Quick shipping, easy to track
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟
24.03.2024

Gerne wieder

Gute Plattform, einfach und verständlich. Schnelle Lieferzeit und gute Qualität!
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die schnelle Lieferzeit und die gute Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🎉🚚
18.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität , leichte Montage .
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unseres Produkts zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🚚🛠️ Beste Grüße, [Hexprotect Team]
Von der Bezahlung bis zum Versand hat alles prima funktioniert. Das Produkt passt leider nicht einwandfrei und auch mit diesem Einwand ist der Verkäufer (bis jetzt) sehr zuvorkommend.
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟 Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht perfekt passt. 😔 Aber es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind! 👍 Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! 🛍️💬
Habe den Unterfahrschutz , noch nicht Montiert , aber eine Ein/Anbauanleitung , vermisse ich schon und die Schrauben , wirken eher unbrauchbar , für die Monatage ..........
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙏 Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Montage helfen können und sicherstellen können, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 😊🔧
18.01.2024
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

Artikel war leicht beschädigt, Verkäufer aber TOP!

Artikel war leicht beschädigt, aber der Verkäufer ist mir sofort angemessen preislich entgegen gekommen und stand bei Fragen immer direkt zur Verfügung.
Vielen Dank! 😊🚀 Wir freuen uns riesig! 🤗🌟
29.12.2023
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Herzlichen Dank für die fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Wir sind überglücklich, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
25.11.2023
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Wow, vielen Dank für die herausragende Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Wir freuen uns riesig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Unterstützung ist unbezahlbar!
19.11.2023
Sehr gute Qualität !!! Super verpackt für die lange Reise. Schnelles Ankommen Danke, gerne wieder !!!
Vielen Dank! 😊🚀 Wir freuen uns riesig! 🤗🌟
10.11.2023
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Ein großes Dankeschön für Ihre grandiose Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!
12.10.2023
Top 💪
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen herzlichen Dank für die sensationelle Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb und es freut uns riesig, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind! 🎉🛍️
10.10.2023
Qualität für den Preis echt Top, nur wäre es super, wenn man eine genaue Anleitung dazu kriegt, wie man zum Beispiel die Klebestreifen anbringt, also an welchen stellen und was es mit den verschiedenen Schrauben längen auf sich hat. Ansonsten wie gesagt top und weiterzuempfehlen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das konstruktive Feedback! Bezüglich der Klebestreifen: Diese können dort angebracht werden, wo der Schutz das Fahrgestell berührt, um mögliche Vibrationen oder Geräusche zu vermeiden. Zu den Schrauben: Wir haben zwei verschiedene Längen beigefügt, da bei einigen Fahrzeugmodellen eventuell längere Schrauben notwendig sind oder einige Kunden den Imbus-Schraubenkopf nicht bevorzugen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Montageanleitung in der Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
03.10.2023
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre fantastische Fünf-Sterne-Bewertung! 😊🌟 Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! 🎉🛍️ Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg!
29.09.2023

Keine Lieferung

20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Bestellung wurde am 20.08. aufgegeben, und wir haben sie am 13.09. versandt, wie in der E-Mail-Benachrichtigung vom 13.09. angegeben. Wir entschuldigen uns, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und Sie in Bezug auf den Produktions- und Lieferstatus nicht ausreichend informiert wurden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre positiven Worte über die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit unseres Kundenservice, die schnelle Lieferung, die solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes und die sehr gute Passgenauigkeit bedeuten uns viel. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Befestigungsschrauben zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass dies überprüft wird, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hexprotect. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de