Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de- Logo - Bewertungen

Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Verlässlicher und freundlicher Kunderservice der Herstellerfirma Hexprotect, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes, serh gute Passgenauigkeit Die Befestigungsschrauben wurden vom montierenden Kfz-Betrieb für zu weich befunden und daher nicht verwendet, sondern ausgetauscht.

19.09.2023
Seit mehreren Wochen keine Info bzgl. Produktion oder Lieferung der bestellten Ware.

Bewertungen für Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

Keine Lieferung

Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unannehmlichkeiten und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Bestellung wurde am 20.08. aufgegeben, und wir haben sie am 13.09. versandt, wie in der E-Mail-Benachrichtigung vom 13.09. angegeben. Wir entschuldigen uns, dass es zu Verzögerungen gekommen ist und Sie in Bezug auf den Produktions- und Lieferstatus nicht ausreichend informiert wurden. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die gelieferten Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de