Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de- Logo - Bewertungen

Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Verlässlicher und freundlicher Kunderservice der Herstellerfirma Hexprotect, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes, serh gute Passgenauigkeit Die Befestigungsschrauben wurden vom montierenden Kfz-Betrieb für zu weich befunden und daher nicht verwendet, sondern ausgetauscht.

19.09.2023
Seit mehreren Wochen keine Info bzgl. Produktion oder Lieferung der bestellten Ware.

Bewertungen für Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

Habe den Unterfahrschutz , noch nicht Montiert , aber eine Ein/Anbauanleitung , vermisse ich schon und die Schrauben , wirken eher unbrauchbar , für die Monatage ..........
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🙏 Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Montage helfen können und sicherstellen können, dass Sie mit Ihrem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! 😊🔧
Produkt gut leider keine Detaillierte Anleitung auf mein Fahrzeug bezogen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine detaillierte Anleitung speziell für Ihr Fahrzeug finden konnten. Wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie das nächste Mal besser bedienen zu können.
06.05.2023
Der Unterfahrschutz hat leider nicht 100%ig gepasst. Ich musste vorne links und rechts ein bisschen mit der Flex abschneiden. Zudem liegt das zusätzliche Aufnahmeblech sehr eng am den Kühlernähten an. Musste diesen ein wenig nach hinten bewegen. War aber innerhalb der "Befestigungselastizität". Ich hoffe dem Kühler passiert auf Dauer nix. Diese Ungenauigkeit liegt möglicherweise aber an Modifikationen des Wohnmobilherstellers. Zudem müsste ich eines der mittleren Befestigungeisen (Abstandhalter) durch Verbiegen etwas anpassen. Bei diesen war mir auch nicht verständlich warum einmal eine 6mm und einmal eine 8mm Mutter/Schraube verwendet wurde. Außer hätte ich mir gewünscht, dass grosse Unterlegscheiben für die mittleren und hinteren Befestigungsschrauben beigelegt worden wären. Schlussendlich fand ich das Flacheisenmaterial mit den geschittenen Gewinden zu weich. Man müsste die entsprechenden Schrauben mit viel Gefühl festziehen... Mit der Montagebeschreibung könnte ich leider auch nicht viel anfangen. Insgesamt fand ich den Unterfahrschutz aber gut und der Einbau war noch machbar. L.G. Horst
08.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei der Installation des Unterfahrschutzes einige Schwierigkeiten hatten. Wir sind uns bewusst, dass es Unterschiede in der Form oder Größe zwischen verschiedenen Fahrzeugmodellen oder Änderungen des Wohnmobilherstellers geben kann, die möglicherweise zu Anpassungen beim Installationsprozess führen. Wir werden jedoch Ihre Kommentare berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere zukünftigen Produkte besser auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Wir bedanken uns jedoch dafür, dass Sie dennoch in der Lage waren, den Unterfahrschutz erfolgreich zu installieren und hoffen, dass er in Zukunft gut funktionieren wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
04.06.2023
Leider keine 5 Sterne. Der Unterfahrschutz für die Getriebeabdeckung musste mechanisch nachbearbeitet werden, da der linke Katalysator und die Abgasführung der Rohre am Fahrzeug komplett im Weg gewesen sind. Ist natürlich bedauerlich da man ja dadurch auch die Pulverbeschichtung vom Schutz an den Stellen zerstört. Ansonsten hat der vordere Teil (Motor) sehr gut gepasst. Beim Fahrzeug handelte es sich um einen 4.2l V8 FSI mit 6 Gang Automatik Getriebe aus dem Jahr 2007
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Unterfahrschutz. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf keine volle Zufriedenheit erreicht haben und dass Sie uns vier Sterne gegeben haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Anpassung des Unterfahrschutzes entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, hochwertige Produkte anzubieten, die perfekt zu den angegebenen Fahrzeugen passen. In diesem Fall scheint jedoch eine Anpassung erforderlich gewesen zu sein, um die Kompatibilität mit Ihrem spezifischen Fahrzeug sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie letztendlich mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.
18.07.2023
Preis und Leistung gehen absolut in Ordnung !!!
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind! 😊
24.05.2023
Alles ok Passform könnte allerdings etwas besser sein …
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist. Wir bedauern jedoch, dass die Passform des metallischen Schutzblechs für Ihren VW T4 etwas besser sein könnte. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
14.09.2023
13.06.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind.