Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de- Logo - Bewertungen

Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2022
Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Verlässlicher und freundlicher Kunderservice der Herstellerfirma Hexprotect, zuverlässige und kurzfristige Lieferung, solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes, serh gute Passgenauigkeit Die Befestigungsschrauben wurden vom montierenden Kfz-Betrieb für zu weich befunden und daher nicht verwendet, sondern ausgetauscht.

19.09.2023
Seit mehreren Wochen keine Info bzgl. Produktion oder Lieferung der bestellten Ware.

Bewertungen für Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de

Von der Bezahlung bis zum Versand hat alles prima funktioniert. Das Produkt passt leider nicht einwandfrei und auch mit diesem Einwand ist der Verkäufer (bis jetzt) sehr zuvorkommend.
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🌟 Es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht perfekt passt. 😔 Aber es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind! 👍 Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! 🛍️💬

Gerne wieder

Gute Plattform, einfach und verständlich. Schnelle Lieferzeit und gute Qualität!
Schnelle Lieferung und gute Qualität , leichte Montage .
Antwort von Hexprotect Unterfahrschutz® Hexprotect.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊🌟 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der guten Qualität unseres Produkts zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! 🚚🛠️ Beste Grüße, [Hexprotect Team]

Artikel war leicht beschädigt, Verkäufer aber TOP!

Artikel war leicht beschädigt, aber der Verkäufer ist mir sofort angemessen preislich entgegen gekommen und stand bei Fragen immer direkt zur Verfügung.
Vielen Dank! 😊🚀 Wir freuen uns riesig! 🤗🌟
18.01.2024
29.12.2023
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre positiven Worte über die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit unseres Kundenservice, die schnelle Lieferung, die solide Verarbeitung des Unterfahrschutzes und die sehr gute Passgenauigkeit bedeuten uns viel. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Befestigungsschrauben zur Kenntnis genommen und werden sicherstellen, dass dies überprüft wird, um die Qualität unserer Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Hexprotect. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft weiterhin zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
16.09.2023

T4 Unterfahrschutz sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, evtl. könnte man die seitlichen Schrauben noch härtere nehmen oder andere Schrauben nehmen da sie etwas weich sind und der Imbus schnell überdreht wenn man nicht aufpasst.
19.09.2023
Liebes Mitglied unseres geschätzten Kundenkreises, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung unseres T4 Unterfahrschutzes und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Sie die Qualität unseres Produkts als sehr gut empfinden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und wir setzen alles daran, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Ihre Anmerkungen zu den seitlichen Schrauben, speziell zu den Schrauben ISO 7380-2, verzinkter Stahl der Klasse 010.9, sind äußerst hilfreich. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind bereits dabei, die Situation zu analysieren. Wir werden sicherstellen, dass wir auf hochwertigere Schrauben umsteigen, um die Qualität und Sicherheit unseres Unterfahrschutzes weiter zu verbessern. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Ihre Zeit, diese Bewertung zu hinterlassen. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben, und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hexprotect.de
15.09.2023
Sehr gute Verarbeitung & Qualität, stabiles Teil wo der Motor ein viel besseren schütz bekommt, wie mit den üblichen original Plastikabdeckung.
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Worte über die "sehr gute Verarbeitung & Qualität" unseres Produktes und die Tatsache, dass es den Motor effektiver schützt als die üblichen originalen Plastikabdeckungen, bedeuten uns sehr viel. Unsere oberste Priorität ist es, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, und es ist erfreulich zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen und einen erstklassigen Service anzubieten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen,
12.06.2023
Sehr guter Support. Nachdem das Paket durch DPD beschädigt ankam, haben Sie sofort kostenlosen Ersatz oder einen Preisnachlass angeboten.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket durch DPD beschädigt angekommen ist, aber wir freuen uns, dass unser Support-Team Ihnen schnell und effektiv geholfen hat. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
23.08.2023
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Nur die Verpackung könnte besser sein. Mein Unterfahrschutz kam mit kleinen Macken.
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zum Preis-Leistungsverhältnis! Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpackung ernst und werden daran arbeiten, sie zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Unterfahrschutz nicht in perfektem Zustand ankam.
10.10.2023
Qualität für den Preis echt Top, nur wäre es super, wenn man eine genaue Anleitung dazu kriegt, wie man zum Beispiel die Klebestreifen anbringt, also an welchen stellen und was es mit den verschiedenen Schrauben längen auf sich hat. Ansonsten wie gesagt top und weiterzuempfehlen.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das konstruktive Feedback! Bezüglich der Klebestreifen: Diese können dort angebracht werden, wo der Schutz das Fahrgestell berührt, um mögliche Vibrationen oder Geräusche zu vermeiden. Zu den Schrauben: Wir haben zwei verschiedene Längen beigefügt, da bei einigen Fahrzeugmodellen eventuell längere Schrauben notwendig sind oder einige Kunden den Imbus-Schraubenkopf nicht bevorzugen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und prüfen, wie wir die Montageanleitung in der Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind!
20.05.2023
Alles passend und super E-Mail Kontakt 👍🏻
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die beeindruckenden fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass unser E-Mail-Kontakt für Sie super verlaufen ist. Unser Team legt großen Wert darauf, dass alle Anfragen und Kommunikationen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir sind stets bemüht, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und eine passende Lösung anzubieten. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin behilflich zu sein.
19.11.2023
Sehr gute Qualität !!! Super verpackt für die lange Reise. Schnelles Ankommen Danke, gerne wieder !!!
Vielen Dank! 😊🚀 Wir freuen uns riesig! 🤗🌟
28.05.2023
Sehr gute Passgenauigkeit daher sehr schnell angebracht und es gab keine Probleme
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt eine hervorragende Passgenauigkeit hatte und problemlos und schnell angebracht werden konnte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag!
23.05.2023
Es hat etwas gedauert mit der Auslieferung nach Nachfrage hat aber alles tadellos geklappt
24.05.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die großartigen fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass letztendlich alles reibungslos geklappt hat, obwohl es mit der Auslieferung etwas gedauert hat. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Ihre Nachfrage hat uns geholfen, das Problem zu identifizieren und die notwendigen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unserem erstklassigen Service unterstützen zu dürfen.
03.10.2023
29.09.2023