muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

Bewertungen für muenzland.com

11.01.2022
Wenn alles gut geht, sind alle glücklich. Ich hatte einen Fall, bei dem die Ware nicht ankam. Münzland hat sich nach meiner Meldung um den Fall gekümmert und eine Ersatzlieferung geschickt - vorbildlich! Fehler passieren immer, die Frage ist, wie man damit umgeht. Münzland ist sehr gut damit umgegangen, und ich als Kunde bin sehr zufrieden.

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

Zuverlässig: Ware einwandfrei. Verpackung lässt nicht auf Inhalt schließen. Lieferung schneller als angekündigt. Somit alles bestens!
13.11.2022
Schnell und zuverlässig geliefert !
Schnell und konkret!
16.11.2022
13.11.2022
Verkäufer hält Lieferfrist nicht ein und ignoriert E-Mail bezüglich der Lieferung nicht. Erst auf Mahnung wegen Lieferverzugs wurde geantwortet. Der Kontakt mit dem Verkäufer war Seitens des Verkäufers nicht gerade von Höflichkeit oder kompetenter Wortwahl geprägt. Auch wurden Aussagen gemacht deren Wahrheitsgehalt nicht ganz so gegeben ist. Der Bitte, sich 5 Tage vor Sendung der Ware zu melden wurde nicht nachgegangen, weswegen ich mich gegen Ende der Mahnfrist bei Trusted Shops meldete. Erst dann wurde die Ware geliefert. Aus persönlicher Erfahrung kann ich von einem Kauf bei muenzland nur abraten. Es gibt kompetentere Mitbewerber die Ihre Pflicht verantwortungsvoller erfüllen. Eine Liste der positiven Erfahrungen mit muenzland: - Die Münze hat ein schönes Motiv und eine schöne Farbe
10.11.2022
Bestellt Rechnung bekommen danach wurde die Ware storniert .
24.11.2022
Liefert nicht zum angeboten Preis& storniert Kaufverträge ☝️
12.11.2022
Hat nicht geliefert & gültigen Kaufvertrag storniert .
15.10.2022
Ich möchte, dass die Münzen in Kapseln und nicht in Plastikumschlägen verschickt werden In Kapseln ist es so viel besser und es kostet kaum mehr Geld Ansonsten war ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem E-Mail-Kontakt Danke
07.11.2022
Kontaktaufnahmen zum Händler einfach und zuverlässig, Anfragen per Email wurden schnell beantwortet, telefonische Erreichbarkeit gut. Guter Preis, relativ schnelle Lieferung.
15.10.2022
Sehr schnelle und diskrete Lieferung ; ein sehr seriöser Händler. Vielen Dank!
10.10.2022
Zuverlässig und schnell geliefert. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank…🙋‍♂️
29.10.2022
Wettbewerbsfähige Preise mit relativ schneller Lieferung ins Ausland.
14.10.2022
Kleines Problem kulant geregelt. Danke
05.11.2022
Sehr gut verpackt und geschützt
14.10.2022
21.10.2022
Schnelle Zustellung. Leider war die Art der Verpackung etwas ungünstig, da alle Münzen in einer Tüte, und nicht einzeln verpackt waren.