muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

Bewertungen für muenzland.com

11.01.2022
Wenn alles gut geht, sind alle glücklich. Ich hatte einen Fall, bei dem die Ware nicht ankam. Münzland hat sich nach meiner Meldung um den Fall gekümmert und eine Ersatzlieferung geschickt - vorbildlich! Fehler passieren immer, die Frage ist, wie man damit umgeht. Münzland ist sehr gut damit umgegangen, und ich als Kunde bin sehr zufrieden.

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

14.10.2022
21.09.2022
Bin mit meiner Bestellung zufrieden. So wie Bestellt auch geliefert. Gut Verpackt. Gerne wieder.
23.09.2022
Sichere Lieferung, vertrauensvoller Umgang mit der Bestellung.
13.09.2022
Lieferung ging Ruck zuck und alles ohne Probleme.
20.09.2022
die Wate ist Pünktlich gekommen und die Ware ist im sehr guten zustand
18.08.2022
11.01.2022
13.06.2022
Top Ware und Super schnelle Lieferung, dass hat mich echt gewundert da sollten sich mal andere Händler eine Scheibe von abschneiden und ich werde auch weiter bei euch bestellen... Vielen Dank!
19.03.2022
Danke für den raschen Versand und den unkomplizierten Ablauf! Verlässlichkeit und rasche, professionelle Abwicklung - Eigenschaften, die heutzutage selten geworden sind!
30.04.2022
Alles in Ordnung! Händler ist vertrauenswürdig. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber dafür sind Preis und Ware in Ordnung. Meine Empfehlung.
23.03.2022
Immer umfassend Informationen. Zügige Abwicklung. Münzen top, so wie auch die Verpackung. Sehr zu empfehlen. Danke
15.12.2021
Ware Top,Versand Top ,Kominikation super,was will man mehr ,kann nur sagen bis zum nächsten mal und vielen dank :-)