muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 29.01.2023
muenzland.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei muenzland.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für muenzland.com

15.12.2022
Die Kommunikation des Verkäufers zum Kunden ist ( gut ) Der Versand ist sehr schlecht und dauert viel zu lange !!! ( Ungenügend ) Preis-Leistungsverhältnis ist ( gut ) Man sollte keine Produkte als Verkäufer anbieten wenn man sie nicht auf Lager hat und schon gleich gar nicht auf hoffen beruht wenn man ein Produkt anbietet in seinem Onlineshop und man schreibt rein es dauert ein bis zwei Wochen Lieferung sollte es auch nur so lange dauern und nicht noch länger was sowieso schon viel zu lange ist !!! Mit dazu sollte man nur Produkte anbieten die man auch vor Ort hat und gleich versenden kann und nicht auf hoffen und warten beruht dass die einkaufsmünzen vom Ausland endlich mal eintreffen und kommen dann hat man sie auf Lager so kann man sie gleich dem Kunden senden und muss nicht erst noch reinschreiben ein bis zwei Wochen Lieferzeit Und ich würde erst ein Produkt anbieten wenn man es auch wirklich da hat sonst muss der Kunde viel zu lange warten so meine Meinung aber jeder macht es anders und wie er will Meine Erfahrung würde ich noch mal hier bei Münzen Land Einkaufen nein nicht mehr da gibt es schnellere und bessere goldhändler aber ist ja auch mein erstes Mal und mein letztes Mal die Erfahrung musste ich sammeln und war ganz gut so Davon abgesehen ist das Angebot auch nicht so berragend bei Münzen Land

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

25.07.2022
22.07.2022
Schnelle Lieferung nach Bezahlung
Lieferzeit von drei bis vier Wochen eingehalten. Top
21.07.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
20.07.2022
Schnelle Sendung, einwandfreie Ware!
20.07.2022
Bislang kein Update wann mit der Lieferung gerechnet werden kann.
15.07.2022
Alles Bestens gelaufen.
04.07.2022
Antwort von muenzland.com
05.07.2022
Sehr geehrter Herr S., Sie haben 20 Stück Somalia Elefant gekauft und diese im orginal Tube geliefert bekommen. Die waren prägefrisch vom Hersteller und sind niemals versiegelt. Dies haben wir Ihnen auch sofort nach der ersten Mail beantwortet. Wie Sie auch der Webseite entnehmen konnten war gestern unser Ladengeschäft geschlossen und deswegen auch keine Hotline.
01.07.2022
30.06.2022
Ware ist noch nicht eingetroffen kann keine Bewertung abgeben. Allerdings meldet sich niemand wenn Ware nicht gleich lieferbar ist. Kommunikation ist nicht optimal. Da könnte man ein wenig nach bessern. Sonst ist alles ok. Mfg.
29.06.2022
mit allem voll zufrieden, Bestellung in Zukung wurde einwandfrei ausgeführt
25.06.2022
Coins in good condition, decent packaged, fast shipment so all good
13.06.2022
Top Ware und Super schnelle Lieferung, dass hat mich echt gewundert da sollten sich mal andere Händler eine Scheibe von abschneiden und ich werde auch weiter bei euch bestellen... Vielen Dank!
30.04.2022
Alles in Ordnung! Händler ist vertrauenswürdig. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger, aber dafür sind Preis und Ware in Ordnung. Meine Empfehlung.
05.04.2022
Schnelle Lieferung , alles wie auch von mir bestellt
28.03.2022
. wieder immermmi Gernere G . bestensb AllesllA
27.03.2022
Schneller Versand und absolut sicher verpackt.
26.03.2022
Sehr schnelle Lieferung und guter, präziser Kundenservice.
23.03.2022
Immer umfassend Informationen. Zügige Abwicklung. Münzen top, so wie auch die Verpackung. Sehr zu empfehlen. Danke