muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023
muenzland.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei muenzland.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für muenzland.com

15.12.2022
Die Kommunikation des Verkäufers zum Kunden ist ( gut ) Der Versand ist sehr schlecht und dauert viel zu lange !!! ( Ungenügend ) Preis-Leistungsverhältnis ist ( gut ) Man sollte keine Produkte als Verkäufer anbieten wenn man sie nicht auf Lager hat und schon gleich gar nicht auf hoffen beruht wenn man ein Produkt anbietet in seinem Onlineshop und man schreibt rein es dauert ein bis zwei Wochen Lieferung sollte es auch nur so lange dauern und nicht noch länger was sowieso schon viel zu lange ist !!! Mit dazu sollte man nur Produkte anbieten die man auch vor Ort hat und gleich versenden kann und nicht auf hoffen und warten beruht dass die einkaufsmünzen vom Ausland endlich mal eintreffen und kommen dann hat man sie auf Lager so kann man sie gleich dem Kunden senden und muss nicht erst noch reinschreiben ein bis zwei Wochen Lieferzeit Und ich würde erst ein Produkt anbieten wenn man es auch wirklich da hat sonst muss der Kunde viel zu lange warten so meine Meinung aber jeder macht es anders und wie er will Meine Erfahrung würde ich noch mal hier bei Münzen Land Einkaufen nein nicht mehr da gibt es schnellere und bessere goldhändler aber ist ja auch mein erstes Mal und mein letztes Mal die Erfahrung musste ich sammeln und war ganz gut so Davon abgesehen ist das Angebot auch nicht so berragend bei Münzen Land

04.07.2022

Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

23.03.2022

Immer umfassend Informationen. Zügige Abwicklung. Münzen top, so wie auch die Verpackung. Sehr zu empfehlen. Danke
19.03.2022

Danke für den raschen Versand und den unkomplizierten Ablauf! Verlässlichkeit und rasche, professionelle Abwicklung - Eigenschaften, die heutzutage selten geworden sind!
19.03.2022

Alles reibungslos abgewickelt, daher sehr zu empfehlen !
16.03.2022
Alles Spitze, vielen Dank
16.03.2022
13.03.2022
Top Ware. Alles super gelaufen.
11.03.2022
Alles super! Danke.
08.03.2022

Wie immer schnelle und seröse Abwicklung des Kaufes.
07.03.2022
super schnell, guter Service
06.03.2022

von H. K.
Sehr schnelle und seriöse Abwicklung des Einkaufs. Vielen Dank!
05.03.2022
Schnelle Lieferung in diskreter Verpackung! Sehr professionell!
03.03.2022

alles gut gelaufen, dankeschön
28.02.2022

Schnelle, zuverlässige Abwicklung und Lieferung...!!
23.02.2022

Alles super.
22.02.2022

Die gesamte Abwicklung vom Kauf bis Lieferung erfolgte zur absoluten Zufriedenstellung! Gerne wieder!
20.02.2022

19.02.2022
17.02.2022
schnelle Lieferung, gute und reichhaltige Auswahl, sicher Verpackt
14.02.2022
Hat alles reibungslos funktioniert.
13.02.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank.