muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

Bewertungen für muenzland.com

11.01.2022
Wenn alles gut geht, sind alle glücklich. Ich hatte einen Fall, bei dem die Ware nicht ankam. Münzland hat sich nach meiner Meldung um den Fall gekümmert und eine Ersatzlieferung geschickt - vorbildlich! Fehler passieren immer, die Frage ist, wie man damit umgeht. Münzland ist sehr gut damit umgegangen, und ich als Kunde bin sehr zufrieden.

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

10.11.2022
Bestellt Rechnung bekommen danach wurde die Ware storniert .
Liefert nicht zum angeboten Preis& storniert Kaufverträge ☝️
12.11.2022
Hat nicht geliefert & gültigen Kaufvertrag storniert .
04.07.2022
Antwort von muenzland.com
05.07.2022
Sehr geehrter Herr S., Sie haben 20 Stück Somalia Elefant gekauft und diese im orginal Tube geliefert bekommen. Die waren prägefrisch vom Hersteller und sind niemals versiegelt. Dies haben wir Ihnen auch sofort nach der ersten Mail beantwortet. Wie Sie auch der Webseite entnehmen konnten war gestern unser Ladengeschäft geschlossen und deswegen auch keine Hotline.
24.01.2022
Ich habe mit diesem Händler keine guten Erfahrungen gemacht. Die verdreckte und mit abgeschlagenen Kanten gelieferte Ware ist seiner Meinung so in Ordnung (Bullionqualität). Ich soll mich beim Hersteller beschweren. Vom Widerrufsrecht kann man auch kein Gebrauch machen.
Antwort von muenzland.com
25.01.2022
Die Münzbarren werden geprägt und sind Bullionware. In seltenen Fällen sind da die Kanten mit Spannungrissen. Der Umtausch in einer Herstellerfiliale wurde Ihnen angeboten aber wohl nicht akzeptiert.
30.06.2022
Ware ist noch nicht eingetroffen kann keine Bewertung abgeben. Allerdings meldet sich niemand wenn Ware nicht gleich lieferbar ist. Kommunikation ist nicht optimal. Da könnte man ein wenig nach bessern. Sonst ist alles ok. Mfg.