muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

Bewertungen für muenzland.com

11.01.2022
Wenn alles gut geht, sind alle glücklich. Ich hatte einen Fall, bei dem die Ware nicht ankam. Münzland hat sich nach meiner Meldung um den Fall gekümmert und eine Ersatzlieferung geschickt - vorbildlich! Fehler passieren immer, die Frage ist, wie man damit umgeht. Münzland ist sehr gut damit umgegangen, und ich als Kunde bin sehr zufrieden.

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

14.10.2022
20.07.2022
Bislang kein Update wann mit der Lieferung gerechnet werden kann.
08.01.2022
Kundenunfreundlich
Antwort von muenzland.com
09.01.2022
Sehr geehrter Herr Garbar, nur weil ein extra für Sie bestellter Artikel nicht storniert werden kann, hat das nichts mit unfreundlich zu tun. Wir haben Ihnen gegen eine kleine Gebühr eine Rücknahme angeboten. Sie lehnten ab.