muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

: 945Sehr gut

4,60

Bewertungen für muenzland.com

100 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

945 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.01.2022
Wenn alles gut geht, sind alle glücklich. Ich hatte einen Fall, bei dem die Ware nicht ankam. Münzland hat sich nach meiner Meldung um den Fall gekümmert und eine Ersatzlieferung geschickt - vorbildlich! Fehler passieren immer, die Frage ist, wie man damit umgeht. Münzland ist sehr gut damit umgegangen, und ich als Kunde bin sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.07.2022 
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für muenzland.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bislang kein Update wann mit der Lieferung gerechnet werden kann.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.01.2022
Kundenunfreundlich
Bewertung melden
Antwort von muenzland.com
09.01.2022
Sehr geehrter Herr Garbar, nur weil ein extra für Sie bestellter Artikel nicht storniert werden kann, hat das nichts mit unfreundlich zu tun. Wir haben Ihnen gegen eine kleine Gebühr eine Rücknahme angeboten. Sie lehnten ab.