muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 30.01.2023
muenzland.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei muenzland.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2010
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für muenzland.com

15.12.2022
Die Kommunikation des Verkäufers zum Kunden ist ( gut ) Der Versand ist sehr schlecht und dauert viel zu lange !!! ( Ungenügend ) Preis-Leistungsverhältnis ist ( gut ) Man sollte keine Produkte als Verkäufer anbieten wenn man sie nicht auf Lager hat und schon gleich gar nicht auf hoffen beruht wenn man ein Produkt anbietet in seinem Onlineshop und man schreibt rein es dauert ein bis zwei Wochen Lieferung sollte es auch nur so lange dauern und nicht noch länger was sowieso schon viel zu lange ist !!! Mit dazu sollte man nur Produkte anbieten die man auch vor Ort hat und gleich versenden kann und nicht auf hoffen und warten beruht dass die einkaufsmünzen vom Ausland endlich mal eintreffen und kommen dann hat man sie auf Lager so kann man sie gleich dem Kunden senden und muss nicht erst noch reinschreiben ein bis zwei Wochen Lieferzeit Und ich würde erst ein Produkt anbieten wenn man es auch wirklich da hat sonst muss der Kunde viel zu lange warten so meine Meinung aber jeder macht es anders und wie er will Meine Erfahrung würde ich noch mal hier bei Münzen Land Einkaufen nein nicht mehr da gibt es schnellere und bessere goldhändler aber ist ja auch mein erstes Mal und mein letztes Mal die Erfahrung musste ich sammeln und war ganz gut so Davon abgesehen ist das Angebot auch nicht so berragend bei Münzen Land

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

12.12.2022
Münzland hat Auftragsbestätigung gesendet und Zahlungseingang aber keine weitere angaben zum liefern der Wahre.
21.10.2022
Schnelle Zustellung. Leider war die Art der Verpackung etwas ungünstig, da alle Münzen in einer Tüte, und nicht einzeln verpackt waren.