muenzland.com- Logo - Bewertungen

muenzland.comBewertungen

Bewertungen für muenzland.com

11.01.2022
Wenn alles gut geht, sind alle glücklich. Ich hatte einen Fall, bei dem die Ware nicht ankam. Münzland hat sich nach meiner Meldung um den Fall gekümmert und eine Ersatzlieferung geschickt - vorbildlich! Fehler passieren immer, die Frage ist, wie man damit umgeht. Münzland ist sehr gut damit umgegangen, und ich als Kunde bin sehr zufrieden.

04.07.2022
Absolut mangelhaft. Keinerlei Kulanz. Münzen in der Tube nicht versiegelt und total angelaufen. Und das bei 2022 Ausgaben Die Schuld lt. Auskunft Geschäftsführung hat der Lieferant. Habe 1 Münze tauschen wollen, keinerlei Entgegenkommen. Mehrfach angeschrieben per mail, da telefonisch nicht erreichbar. Die 1. mail wurde nur teilweise beantwortet. Schade. Rechnung unvollständige Angaben, völlig geknüllt. Mitbewerber arbeiten da wesentlich "sauberer".

Bewertungen für muenzland.com

15.10.2022
Ich möchte, dass die Münzen in Kapseln und nicht in Plastikumschlägen verschickt werden In Kapseln ist es so viel besser und es kostet kaum mehr Geld Ansonsten war ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem E-Mail-Kontakt Danke
04.10.2022
11.01.2022