Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Ich bin immer sehr zufrieden, Bei Rückfragen immer freundlich und sehr hilfsbereit... Die Sendung über DHL fand ich persönlich immer besser aber Hauptsache ist ja das es ankommt was man bestellt... Die Ware ist auch immer top

Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Die Qualität der Haare ist sehr gut aber die einzelnen Bondings sind leider viel zu dünn und die Farbbezeichnung könnte mit "Dunkelblond" usw sehr einfach sein aber mit den Namen " Sweet und Buttercup" hat man es schon etwas schwerer die richtige Farbe zu finden und muss daher einige Probesträhnen bestellen
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Vielen Dank für dein Feedback! Die exakte Farbbezeichnung (z.B. Blond-Platin Goldton) siehst du in der jeweiligen Detailansicht der Artikel. Wir haben die Artikelnamen auch mit den exakteren Farbcodes (zb. #153) versehen, damit die sehr feinen Farbnuancen besser unterscheidbar sind. Für einen exakten Farbabgleich empfehlen wir dennoch die Probesträhnen zuvor zu bestellen um diese bei Tageslicht mit dem Eigenhaar abzugleichen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartung in diesem Fall nicht ganz erfüllen konnten. Da wir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie anbieten, kannst du diese gerne in Anspruch nehmen.