Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Omg, ich habe so schlechte Erfahrungen mit Tapes gemacht. Sie waren nicht in eine Richtung gesammelt, so viele Haarwurzeln in den Spitzen, nicht gleich lang, der Spliss in den Haaren war am ende überall, so das ich sie nach 3 Monaten wegschmeißen musste. Ich habe lange gesucht und bin bei Mia&Pia gelandet und bin doch sehr zufrieden 😊 schöne längen, alles gleich gesammelt. Muss zwar auch öfter mal kämmen aber nicht so viel wie bei den voherigen. Für den Versand muss ich unbedingt einen Punkt abziehen, auch wenns angegeben ist, dauert er viel zu lang. Lieber zu DHL wechseln 😉 sonst super, bestelle wieder ♥️

Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Lieferung innerhalb von 7 Tagen!
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Danke für deine 9. Bewertung. Als langjährige Kundin sind dir unsere Regel-Lieferzeiten, welche zwischen 5-7 Werktagen liegen bestimmt bekannt. Damit unsere Kunden sich auf diese Laufzeit einstellen können, werden diese Lieferzeiten auch in unserem Onlineshop so angegeben. Laut DPD wurde bei dieser Bestellung bereits am Samstag also bereits nach 5 Tagen zugestellt. Leider können wir noch keinen Expressdienst anbieten und konzentrieren uns auf hohe Produkt-Qualität. Bitte daher um Verständnis, dass unsere Regellaufzeit bei 5-7 Werktagen liegt. LG, dein Mia&Pia Team
Die Qualität der Haare ist sehr gut aber die einzelnen Bondings sind leider viel zu dünn und die Farbbezeichnung könnte mit "Dunkelblond" usw sehr einfach sein aber mit den Namen " Sweet und Buttercup" hat man es schon etwas schwerer die richtige Farbe zu finden und muss daher einige Probesträhnen bestellen
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Vielen Dank für dein Feedback! Die exakte Farbbezeichnung (z.B. Blond-Platin Goldton) siehst du in der jeweiligen Detailansicht der Artikel. Wir haben die Artikelnamen auch mit den exakteren Farbcodes (zb. #153) versehen, damit die sehr feinen Farbnuancen besser unterscheidbar sind. Für einen exakten Farbabgleich empfehlen wir dennoch die Probesträhnen zuvor zu bestellen um diese bei Tageslicht mit dem Eigenhaar abzugleichen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartung in diesem Fall nicht ganz erfüllen konnten. Da wir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie anbieten, kannst du diese gerne in Anspruch nehmen.
Die Farbe der extensions passt sehr gut zu meiner Haarfarbe. Nur die Lieferung dauert sehr lange.