Mia&Pia - we love hair- Logo - Bewertungen

Mia&Pia - we love hairBewertungen

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Ich bin immer sehr zufrieden, Bei Rückfragen immer freundlich und sehr hilfsbereit... Die Sendung über DHL fand ich persönlich immer besser aber Hauptsache ist ja das es ankommt was man bestellt... Die Ware ist auch immer top

Clip In Haare viel zu dünn. Wer normal dickes Haar hat, wird damit nicht weit kommen. Ich hätte mindestens 3 Packungen davon gebraucht, um meine Haare damit anständig verlängern zu können. Dafür aber über 900€ zu zahlen, ist dann viel zu teuer. Zumal die Haarspitzen bereits in der Packung verheddert sind und sehr ungesund aussehen. Alles gemäß AGB zurückgesendet und warte seitdem auf mein Geld. Absolute Frechheit! Paypal-Käuferschutz wurde eingeschalten. Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für Mia&Pia - we love hair

Ich bestelle seit Jahren Haare von Mia&Pia. Ich bin von der Haarqualität sehr begeistert. Liebe diese Haare. Allein die Verpackung ist nicht ganz umweltgerecht aber was die Haare betrifft bin ich sehr begeistert. Werde weiterhin die Haare bestellen. Ich liebe sie!!
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Vielen Dank, liebe Lisa. Freut uns sehr, dass du mit unseren Hair Extensions zufrieden bist. 😎
Die Haarqualität ist Top👍🏼Mit der letzen Bestellung war ich nicht so zufrieden,da die Haare sehr Strohig waren.Ich bestelle jetzt schon 13Jahre bei Mia Pia.🤗
Antwort von Mia&Pia - we love hair
DANKESCHÖN 💝 für dein Vertrauen und deine Treue!
Sehr zufrieden. Bestelle schon seit jahren hier u bin nach wie vor sehr zufrieden. Qualität top. Besser gehts nicht. Hab schon viele erfahrungen gemacht aber nun bleibe ich bei mia&pia
Ich bin wieder glücklich mit meiner Haarverlängerung. Ich bestelle meine Tapes immer bei euch und bin sehr zufrieden.
Ich bi sehr zufrieden, Ware ist sehr gut und der Service ebenso. Diesen Shop kann ich nur empfehlen.
Von Bestellung bis zur Einarbeitung der Haare war alles bestens und ich liebe das Ergebnis.
Es hat wieder alles super geklappt. Ich bin glücklich mit meiner Mähne ;-)
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Ein großes Dankeschön für deine positiven Worte. Wir freuen und dass du viel Freude an deiner Traummähne hast. Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
schnell geliefert und tolle Accessoires für meine Haare, immer wieder!
Super Qualität, lang anhaltende Freude, schneller Versand. Super
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Danke!! Freut uns wirklich, dass du die Vorteile von ✪✪✪✪✪ Premium Extensions ✪✪✪✪✪ zu schätzen weißt. Viel Spaß und vor allem ... langanhaltende Freude damit!
Unkompliziert in der Bestellung, übersichtlich. Gute Qualität.
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Dankeschön! Solltest du Wünsche oder Anregungen haben melde dich bei uns. Alles Liebe! 💗
Sehr schöne Haare, halten lang und lassen sich gut frisieren.
Habe sehr schöne und füllige Tabs bekommen!Freu!
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Danke für dein 5⭐ Bewertung. Freut uns, dass du mit den Mia & Pia Tape-Extensions ❤️ zufrieden bist.
Bin sehr zufrieden! Auch der Preis ist super!
Alles super ! Qualität, Zusendung, Service !
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Das freut uns, danke für die ***** Mia&Pia Bewertung!
Schon seit Jahren sehr zufrieden
Antwort von Mia&Pia - we love hair
Vielen vielen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut uns sehr dich schon so lange Zeit als Kundin begrüßen zu dürfen :) Alles Liebe dein Team von Mia&Pia
Wie immer sehr zufrieden!! Danke!
Habe schöne Tabs bekommen!Danke!
Top Haare Top Versand
Seit Jahren nur Mia&Pia