sportXshop.de- Logo - Bewertungen

sportXshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.11.2002
aktualisiert am: 29.01.2023
sportXshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sportXshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.11.2002
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für sportXshop.de

10.03.2022
von Kai H.
Sehr gute Qualität. Die Lieferzeit ist etwas lang, aber man muss ja nicht auf den letzten Drücker bestellen

04.03.2022
Angegebene Telefonnummer ist falsch. Telefonisch nicht erreichbar. Rückerstattung von 71 EURO steht noch immer aus. Ich rate von diesem Händler entschieden ab!

Bewertungen für sportXshop.de

13.01.2023
Keine Versandbestätigung obwohl angeblich Artikel vorrätig, bisher warte ich seit über 2 Wochen, dass ist nicht zeitgemäß und kann nicht auf dhl geschoben werden.würde hier nicht wieder bestellen. Enttäuschend
26.12.2022
21.12.2022
20.12.2022
Lieferung kam nicht an... Und bie der hinterlegten Telefonnummer geht auch niemand ran, keine zufiredenstellende Kundenbindung... bin bis jetzt enttäuscht.
19.12.2022
Ware nach über 6 Wochen noch nicht erhalten. Telefonnummer gibt es nicht mehr und keine Antwort auf Mails
04.12.2022
30.11.2022
Am 21.08. habe ich meine Bestellung für 308 Euro abgebucht. Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Sehr ärgerlich.
03.11.2022
Meine Bestellung die seit dem 17.10.2022 aufgegeben wurde und bezahlt wurde ist bis heute (03.11.2022) noch immer nicht angekommen habe auch seither nichts mehr an Informationen oder anderes erhalten
30.09.2022
12.08.2022
Ware trotz Vorabzahlung nicht erhalten. Keine Versendungsnachricht. Auf Emails keine Reaktion. Telefonverbindung zu den angegebenen Geschäftsöffnungszeiten nicht möglich. Unseriöser Händler, Vorsicht!
29.07.2022
Die Ware liefern die noch fehlt
12.07.2022
Ware ist nicht angekommen trotz angegebener Lieferzeit von 3-5 Tagen; es gab auch kein Feedback zu einer Lieferverzögerung.
05.05.2022
03.05.2022
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, niemand kommuniziert mit Ihnen, Sie haben keine Ahnung, wann die Bestellung eintreffen wird, die Wahrheit ist, dass ich nicht gedacht habe, dass es so ist. Ich möchte nur, dass meine Bestellung ankommt
26.04.2022
War mal zufrieden. Inzwischen nicht mehr zu empfehlen. Ware kommt nicht, kein Service mehr erreichbar.
22.04.2022
Niemals wieder. Keine Kommunikation, keine Bestellbestätigung = nix. Erst nach Anfrage über PayPal mit Bitte um Rücküberweisung plötzlich Versand- für mich hat sich dieser Shop erledigt
16.04.2022
Habe am 4.4.22 einen Fußball bestellt der am 16.4.22 noch nicht angekommen ist.Auf eine nachfrage per Mail keine Antwort bekommen !!!!!
03.04.2022
Bis jetzt noch keine bestellte Ware eingetroffen.
30.03.2022
Angezeigte Artikelverfügbarkeit entspricht nicht der im Anschluss versendeten Auftragsbetätigung. Jede Kommunikation im Anschluss läuft ins Leere, weder telefonisch (dauerbesetzt), noch schriftlich wird reagiert. Enttäuschend! Auch im Online Business ist Kundenzufriedenheit ein Erfolgsfaktor, was offensichtlich hier mit Füßen getreten wird