sportXshop.de- Logo - Bewertungen

sportXshop.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.445 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sportXshop.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sportXshop.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Bewertungen für sportXshop.de

Nach über 4 Wochen noch immer keine Ware erhalten. Auf e-mail Anfragen wird nicht reagiert - shop absolut nicht empfehlenswert
09.10.2023
ZG
Zdenka G.
Darmstadt
01.10.2023
Bestellt am 12.09, heute 01.10. und noch keine Lieferung erhalten. Auch keine Statusmeldungen über evtl Lieferverzug. Geld ist natürlich bereits über Paypal überwiesen. So ein Verhalten Liebe ich... nicht.
27.09.2023
klasse Shop
26.09.2023
alles war gut
26.09.2023
Artikel wurde bisher nicht geliefert.
25.09.2023
günstige Ware
21.09.2023

Früher hui, heute pfui.

Einst war ich ein begeisterter Kunde, doch seit einiger Zeit kann ich für SportXShop keine Empfehlung mehr aussprechen - im Gegenteil. Hier werden Kundenrechte mit Füßen getreten und an einer Lösung von Problemen ist niemand interessiert. Eine Bestellung die eine Lieferzeit von 10-14 Tage verspricht und nach über einem Monat immer noch nicht da ist, ist ärgerlich, aber zu verschmerzen. Wenn dann jedoch auf Rückfragen keine Reaktion erfolgt ist das mehr als ärgerlich. Wenn dann folgerichtig eine Stornierung getätigt wird, passiert dann plötzlich was. Aber statt der Bestätigung der Stornierung wird diese abgelehnt, weil ein Artikel der Bestellung nun plötzlich auf dem Postweg ist. Insgesamt zog sich das Thema nun drei Monate und trotz Vorkasse erhielt ich Stück für Stück einen Teil der Artikel. Die immer wieder erklärte Stornierung wurde ignoriert. Persönlich werde ich nie wieder hier etwas bestellen und kann jedem hiervon auch nur tunlichst davon abraten.
GK
Gido K.
Brandenburg
20.09.2023
sehr schöne Ware
19.09.2023
Warte seit zwei Wochen auf meine aufgegebene Bestellung. Keine Antwort auf meine Anfrage Bei der angegebenen Telefonnummer kommt die Mailbox
MR
Michael R.
Wiesbaden
10.09.2023
Artikel sind gut, gute Bestellabwicklung. Die Lieferung über Hermes ist schlecht.
29.08.2023
tolle Ware
28.08.2023
Seit 7 Tagen warte ich auf eine Versandbestätigung. Laut Bestellung sind es 3-5 Werktage. Angegebene Telefonnummer nicht erreichbar.
12.07.2023
Alles rechtzeitig zum Urlaub angekommen
08.07.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten. Auch ein möglicher Liefertermin wurde bis jetzt nicht genannt. Es gab nur eine Bestellbestätigung
AP
Annika P.
Cottbus
02.07.2023
Kauf dort bereits seit Jahren und bin vollzufrieden.
29.06.2023
schneller versand einwandfreie ware von Jako