hm-holzshop.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2018
hm-holzshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Als ich die Bestellung aufgab, wäre es gut gewesen, man hätte mir sofort vorausschauend mitgeteilt, was das wahrscheinliche Lieferdatum der Holzplatten gewesen wäre, denn diese Mitteillung kam erst kurzfristig von DHL, dadurch hätte ich die Lieferung beinahe verpasst, da ich nicht so früh damit gerechnet habe.
KL
Karl L.
Arnsberg

17.11.2023
Wir sind total enttäuscht von der Paneele. Wir haben von einem anderen Hersteller eine Paneele fürs gleiche Geld komplett aus Holz. Die hier gekaufte weißt eine hauchdünne Funierschicht auf, welche beim schneiden teilweise abgeplatzt ist (ist uns noch nie passiert). Die Paneele wäre laut Internetseite nochmal knapp 100€ teurer gewesen, sie ist aber nicht mal das Geld wert, dass wir bezahlt haben. Außerdem hat auch der Versand relativ lange gedauert. Zum Glück verwende ich sie nur in der Küche auf einer kleinen Fläche zur Verschönerung und muss die Stellen irgendwie kaschieren. Überall anders hätte ich sie nicht verwenden können. Fazit: sie ist ihr Geld nicht wert.

Bewertungen für hm-holzshop.de

PW
Peter W.
Dierhagen
19.03.2024

Alles gut

Gefällige Kleiderhaken für Paneele und zügige Lieferung - alles gut.
RB
Ralph B.
Parsdorf
Super Service Schnelle und unkomplizierte Lieferung
SB
Tolle Akustikpaneele. Alle waren in einwandfreiem Zustand. Dazu noch günstiger als bei vielen anderen Händlern. Schnelle Lieferung.
09.03.2024
Alles super. Schnelle Liferung und Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Kompetente Hotline, schnelle Lieferung, TOP Ware
Mike O.
Ahrensfelde
25.12.2023

Beste Qualität zum fairen Preis

Bin sehr zufrieden mit den Akustikpaneele. Super Qualität. Lassen sich einfach verarbeiten und dekorativ eine Augenweide. Hab gleich die nächsten Paneele bestellt.
WF
Karl L.
Arnsberg
25.10.2023
23.11.2023
alles ok schnell zuverlässig bestens. ledglich der Farbton ist leider etwas dunkel. meine Bambusmöbel sind heller.
09.09.2023
Sehr übersichtlicher Shop. Einwandfreie Beschreibung und Bestellanleitung. Die Lieferung erfolgte umgehend.
KB
Klaus B.
Magdeburg
07.08.2023
Die Ware kam wie bestellt. Alles super gelaufen.
VH
19.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wider.
29.10.2023
Einfacher Bestellvorgang & schneller Versand.