Mein Vater hat gelegentlich Schmerzen am Nacken durch die Versteifung und er friert sehr in der Wintersaison. Als ich das Thermrup Nackenkissen bei meinem Schwager gesehen habe war ich sehr begeistert, da mein Schwager auch überzeugt von dem Produkt war. Ich habe es sofort bestellt und erst selber probiert bevor ich es meinem Vater gegeben habe. Es wärmt aufjedenfall sehr gut an den richtigen Stellen am Nacken und an den Schultern, genau dort wo mein Vater seine Versteifungen hat . Alles wird warm sogar der Kragen der hoch steht. Insgesamt ist es einfach anzuziehen und perfekt für meinen Vater geeignet. Es wiegt nicht viel und der Akku hält auch lange . Mein Vater ist sehr zufrieden. Dankeee :)
Am 31. März die Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort überwiesen, jedoch bis zum 13.04.2022 keine Lieferung erfolgt. Am 06.04. hatte ich Thermrup kontaktiert, "der Zahlungseingang wäre übersehen worden und die Ware würde sofort verschickt". Nicht zu empfehlen!!!
Am 31. März die Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort überwiesen, jedoch bis zum 13.04.2022 keine Lieferung erfolgt. Am 06.04. hatte ich Thermrup kontaktiert, "der Zahlungseingang wäre übersehen worden und die Ware würde sofort verschickt". Nicht zu empfehlen!!!
Bewertung melden
Antwort von thermrup.de
vor 3 Monaten
Hallo Matthias!
Es tut uns leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist und wir versprechen dir in Zukunft einen garantierten besseren Service.
Schöne Grüße,
Kundenservice Thermrup
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten, kein Feedbag,bei telefonischer Nachfrage kam die Auskunft Mann könne das Paket ja ablehnen wenn es zu spät käme.keine guten Geschäftsgebaren.
Bewertung melden
Antwort von thermrup.de
vor 3 Monaten
Hi!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit ihrer Lieferung und bedauern es, dass aufgrund von einem übermäßigen Umfang an Bestellungen im Winter, der angegebene Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Wir hoffen Sie in Zukunft weiter bedienen zu können und wünschen Ihnen warme & angenehme Tage.
Liebe Grüße,
Ihr Thermrup Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Habe 24.10 meine Bestellung mit Vorkasse bezahlt und biss heute den 2.11 keine Bestätigung bekommen und auch nicht meine bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von thermrup.de
vor 8 Monaten
Hallo lieber Thermrup Kunde,
wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und danken Ihnen für die Geduld. Ihre Anfrage wurde bereits bearbeitet und das Problem gelöst.
Wir wünschen Ihnen warme & gemütliche Tage mit Ihrer Thermrup Bestellung.
Das bestellte Produkt ist noch nicht bei mir eingetroffen.
Da frage ich mich, was soll ich bewerten!?
Bewertung melden
Antwort von thermrup.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
Wir haben uns mit Ihrem Anliegen bereits befasst und entschuldigen uns für die verspäteten Lieferzeiten, aufgrund von großen Umfang an Bestellungen im Winter. Wir hoffen Sie beim nächsten mal erneut bedienen zu können und wünschen Ihnen warme & angenehme Tage.😊
Ware wurde nicht geliefert; auf E-Mailnachfrage erfolgte keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von thermrup.de
vor 3 Monaten
Hi!
Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Bestellung und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bearbeitet und gelöst haben. Aufgrund von übermäßigen Bestellungen kann es zu Lieferverspätungen kommen, jedoch danken wir für Ihre Geduld und wünschen Ihnen warme & angenehme Tage mit der Bestellung !
Liebe Grüße,
Ihr Thermrup Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Sendung habe ich bis jetzt nicht erhalten !!
Bewertung melden
Antwort von thermrup.de
vor 3 Monaten
Hi Klaus!
Es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung mit der Bestellung. Aufgrund des großen Umfangs an Bestellungen im Winter dauerte die Lieferung länger als üblich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@thermrup.de. Wir hoffen Sie in Zukunft weiter bedienen zu können und wünschen Ihnen weiterhin warme & angenehme Tage.🔥🔥
Liebe Grüße
Ihr Thermrup Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.