thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
thermrup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermrup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für thermrup.de

Mein Vater hat gelegentlich Schmerzen am Nacken durch die Versteifung und er friert sehr in der Wintersaison. Als ich das Thermrup Nackenkissen bei meinem Schwager gesehen habe war ich sehr begeistert, da mein Schwager auch überzeugt von dem Produkt war. Ich habe es sofort bestellt und erst selber probiert bevor ich es meinem Vater gegeben habe. Es wärmt aufjedenfall sehr gut an den richtigen Stellen am Nacken und an den Schultern, genau dort wo mein Vater seine Versteifungen hat . Alles wird warm sogar der Kragen der hoch steht. Insgesamt ist es einfach anzuziehen und perfekt für meinen Vater geeignet. Es wiegt nicht viel und der Akku hält auch lange . Mein Vater ist sehr zufrieden. Dankeee :)

Am 31. März die Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort überwiesen, jedoch bis zum 13.04.2022 keine Lieferung erfolgt. Am 06.04. hatte ich Thermrup kontaktiert, "der Zahlungseingang wäre übersehen worden und die Ware würde sofort verschickt". Nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für thermrup.de

Antwort von thermrup.de
Hallo Matthias! Es tut uns leid, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist und wir versprechen dir in Zukunft einen garantierten besseren Service. Schöne Grüße, Kundenservice Thermrup
Angegebener Liefertermin wurde nicht eingehalten, kein Feedbag,bei telefonischer Nachfrage kam die Auskunft Mann könne das Paket ja ablehnen wenn es zu spät käme.keine guten Geschäftsgebaren.
Antwort von thermrup.de
Hi! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit ihrer Lieferung und bedauern es, dass aufgrund von einem übermäßigen Umfang an Bestellungen im Winter, der angegebene Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Wir hoffen Sie in Zukunft weiter bedienen zu können und wünschen Ihnen warme & angenehme Tage. Liebe Grüße, Ihr Thermrup Kundenservice
Habe 24.10 meine Bestellung mit Vorkasse bezahlt und biss heute den 2.11 keine Bestätigung bekommen und auch nicht meine bestellte Ware
Antwort von thermrup.de
Hallo lieber Thermrup Kunde, wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und danken Ihnen für die Geduld. Ihre Anfrage wurde bereits bearbeitet und das Problem gelöst. Wir wünschen Ihnen warme & gemütliche Tage mit Ihrer Thermrup Bestellung.
Das bestellte Produkt ist noch nicht bei mir eingetroffen. Da frage ich mich, was soll ich bewerten!?
Antwort von thermrup.de
Sehr geehrter Kunde, Wir haben uns mit Ihrem Anliegen bereits befasst und entschuldigen uns für die verspäteten Lieferzeiten, aufgrund von großen Umfang an Bestellungen im Winter. Wir hoffen Sie beim nächsten mal erneut bedienen zu können und wünschen Ihnen warme & angenehme Tage.😊
Ware wurde nicht geliefert; auf E-Mailnachfrage erfolgte keine Reaktion.
Antwort von thermrup.de
Hi! Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Bestellung und freuen uns, dass wir Ihr Anliegen bearbeitet und gelöst haben. Aufgrund von übermäßigen Bestellungen kann es zu Lieferverspätungen kommen, jedoch danken wir für Ihre Geduld und wünschen Ihnen warme & angenehme Tage mit der Bestellung ! Liebe Grüße, Ihr Thermrup Kundenservice
Die Sendung habe ich bis jetzt nicht erhalten !!
Antwort von thermrup.de
Hi Klaus! Es tut uns leid für Ihre schlechte Erfahrung mit der Bestellung. Aufgrund des großen Umfangs an Bestellungen im Winter dauerte die Lieferung länger als üblich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@thermrup.de. Wir hoffen Sie in Zukunft weiter bedienen zu können und wünschen Ihnen weiterhin warme & angenehme Tage.🔥🔥 Liebe Grüße Ihr Thermrup Kundenservice