thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.de

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten872 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
thermrup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat mir die Größe Auswahl, somit sitzt die Weste absolut gut an den Schultern und am Nacken. Und auch, dass man es auch kabellos bis zu 6 Std benutzen kann. Ich habe vorher schon ein paar andere Marken ausprobiert, die hatten eine Einheitsgröße, die zu groß waren und dadurch nicht richtig gewärmt haben und zudem wird geworben, dass das Ding auch vom Strom entfernt werden kann, die vergessen es aber zu erwähnen, dass man es währenddessen nicht benutzen kann - sprich nur mal zum Waschen. Irgendwann nach einiger Recherche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen, was meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Ich habe es für meine Mom gekauft und sie ist überglücklich darüber, sehr sehr zufrieden und ich dadurch auch. Ich habe es natürlich auch probiert, wärmt super gut und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe auch ein Zusatz-Akku mit bestellt, was super praktisch ist, so kann man die Weste immer wann man will mitnehmen, draußen zum Ausflug etc und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass der Akku in 6 Std leer geht. Ich empfehle daher jedem noch einen zusätzlichen Akku, macht die Benutzung nochmal etwas einfacher .. :) ich kaufe gerne wieder bei euch ein, super Gerät wirklich

31.10.2023
Ich finde , das der Artikel zu leicht ist. Es liegt oberflächlich auf der Schulter. Auch die Wärme ist nur wenig vorhanden. Jede Wärmflasche bringt mehr. Schade! Für das Geld, hätte ich gerne mehr erwartet.

Bewertungen für thermrup.de

Leider etwas klein und für mich nicht warm genug

Heizsohlen Lieferzeit 1 Woche

Freitags bestellt, am nächsten Freitag erst geliefert! O.K. , ich hätte auch früher bestellen können. Kalte Füße hatte ich im Schnee trotzdem nicht. Die Sohlen teste ich dann nochmal beim Radfahren.
10.02.2024

Qualität der Produkte und Prüfung der Auslieferung

Qualität der Produkte und Prüfung der Qualität, damit Rückgaben aus Qualitätsgründen nicht notwendig sind.
Einfach und schnell. Alles in Ordnung.
03.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, nach Lieferung des, von mir bestellten, Heizschals ging bei der 2. Aufladung (Aufladung des Ersatzakkus, siehe Bestellung) das mitgelieferte Ladegerät kaputt. Das, infolge gelieferte, (Ersatz-) Ladegerät funktioniert, ist leider etwas groß und das Verbindungsstück für den Akku etwas schwierig zu handhaben (rutscht leicht auseinander) - dennoch bin ich mit Schal und Auflade - Fähigkeit bzw. - Möglichkeit sehr zufrieden. Für Ihre umstandslose Lieferung des Ersatzladegerätes vielmals dankend verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen, B. Hauke

Gute Heizleistung, App streikt

Ich war vier Stunden bei -6° bis -8°C auf Ansitz. Die Heizung hat für warme Füsse gesorgt. Die App verbindet sich nicht mit der Heizung, trotz mehrmalige Versuche. Die Beleuchtung des Schalters ist für einen Ansitz in der Nacht viel zu hell. Besser wäre es, wenn die Beleuchtung einige Sekunden nach dem Einschalten der Heizung wieder komplett abschalten würde und nur beim Heizstunfenwechsel für einige Sekunden leuchten würde.
19.01.2024
Möchte die Sohlen nicht mehr hergeben, super warm. Hält auch sehr lange warm. Aber vielleicht könnte man auch lange Kabel dazugeben, damit man den Akku in die Hosentasche stecken kann. Dann wär kein Gewurschtel an den Beinen. Sieht bei engen Jeans ein bißchen blöd aus.
12.01.2024
Die Sohlen funktionieren gut, sind leider nicht sehr haltbar Meine Originalsohlen, da war in der 2. Woche ein Draht ab. SIe könnten einfach stabiler sein aber ich habe warme Füssen beim Skifahren und es gibt ja Ersatzsohlen zu einem geht noch Preis.
HS
Helmut S.
Nürnberg
19.01.2024
Gut ist die Idee des Unterziehhandschuhs. Kaufentscheidend war für mich die Möglichkeit,die Handschuhe waschen zu können. Ungünstig ist, daß sich die handschuhe nur mühsam anziehen lassen, da sie etwas eng geschnitten sind.
19.01.2024
Versand an mich sehr schnell, Rücknahme und Erstattung liefen perfekt Leider war die Beschreibung des Artikels nicht klar. Der Hinweis "Powerbank" nicht erhalten wäre toll und den letzten Stern wert gewesen

Schnell, zuverlässig, gerne wieder

Schnell, Zuverlässig, alles richtig geliefert! Gerne wieder Es wäre schön wenn die Akkus zum Laden nicht herausgeholt werden müssen, sowie etwas größer wären und somit länger halten.
Tolles Teil.1 Stern Abzug weil der Akku nicht mit einem USB Kabel geladen werden kann.
IP
20.01.2024
Handlich und relativ schnell zu laden.
Die heizbaren Einlagen sind super
30.12.2023
IA
Ingrid A.
Gifhorn
12.01.2024
Die Wärmebrille ist viel zu starr/ hart und passt sich nicht gut an die Augen an
JE
Jens E.
Ehrenfriedersdorf
Sind gute Sohlen. Lassen sich gut bedienen über die App. Bis auf kleine Probleme bei der Bluetooth Übertragung die bei mir schon 3 mal unterbrochen war, beim Tragen. Funktionieren sie und wärmen den Fuß. Akku hält was er verspricht zumindest mit neuen. 10 Sunden mit mit 45 Grad kein Problem.