thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
thermrup.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thermrup.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.10.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für thermrup.de

Mein Vater hat gelegentlich Schmerzen am Nacken durch die Versteifung und er friert sehr in der Wintersaison. Als ich das Thermrup Nackenkissen bei meinem Schwager gesehen habe war ich sehr begeistert, da mein Schwager auch überzeugt von dem Produkt war. Ich habe es sofort bestellt und erst selber probiert bevor ich es meinem Vater gegeben habe. Es wärmt aufjedenfall sehr gut an den richtigen Stellen am Nacken und an den Schultern, genau dort wo mein Vater seine Versteifungen hat . Alles wird warm sogar der Kragen der hoch steht. Insgesamt ist es einfach anzuziehen und perfekt für meinen Vater geeignet. Es wiegt nicht viel und der Akku hält auch lange . Mein Vater ist sehr zufrieden. Dankeee :)

Am 31. März die Bestellung aufgegeben und den Betrag sofort überwiesen, jedoch bis zum 13.04.2022 keine Lieferung erfolgt. Am 06.04. hatte ich Thermrup kontaktiert, "der Zahlungseingang wäre übersehen worden und die Ware würde sofort verschickt". Nicht zu empfehlen!!!

Bewertungen für thermrup.de

Die Wärmeeinheiten sind technisch gut durchdacht, die Verarbeitung ist einwandfrei.
von w Z.
Leichte Handhabung
Die Bestellung im Shop erfolgte unkompliziert und die bestellte Ware kam schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und würde bei Bedarf gerne wieder hier kaufen.
Schnelle Lieferung und überzeugende Qualität der Produkte. Der Service ist bemerkenswert. Ich kann diesen Shop empfehlen und bedanke mich beim Team.
schnelle Linderung bei Schmerzen im Kopf-Nacken-Schulter-Bereich. Sollte aber mindestens ein halbe Stunden auf "rot" angewendet werden.
Sehr schnelle Liefrung, Klasse Ware, funktioniert so, wie es soll, sehr netter Kontakt
Sehr schnelle Lieferung, Ware TOP Qualität. Bin sehr zufrieden
sehr gutes produkt prompte Lieferung kannich weiter empfehlen
Lieferung schnell, Akku geladen und bei erster Anwendung warm bis in die Fingerspitzen! Muss sie jetzt nur noch beim Radfahren ausprobieren!
Unkompliziert, Haut freundlicher als die gängigen Wärmepflaster, leicht zu tragen, bis jetzt gute Akkulaufzeit
Promte Lieferung, 1A Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
Kaum ausprobiert, daher noch keine Bewertung möglich.
Einfacher Bestellablauf, gute Ware, schneller Versand, alles Bestens!