thermrup.de- Logo - Bewertungen

thermrup.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.10.2021
thermrup.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gefallen hat mir die Größe Auswahl, somit sitzt die Weste absolut gut an den Schultern und am Nacken. Und auch, dass man es auch kabellos bis zu 6 Std benutzen kann. Ich habe vorher schon ein paar andere Marken ausprobiert, die hatten eine Einheitsgröße, die zu groß waren und dadurch nicht richtig gewärmt haben und zudem wird geworben, dass das Ding auch vom Strom entfernt werden kann, die vergessen es aber zu erwähnen, dass man es währenddessen nicht benutzen kann - sprich nur mal zum Waschen. Irgendwann nach einiger Recherche bin ich dann auf dieses Produkt gestoßen, was meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Ich habe es für meine Mom gekauft und sie ist überglücklich darüber, sehr sehr zufrieden und ich dadurch auch. Ich habe es natürlich auch probiert, wärmt super gut und ich bin einfach nur begeistert. Ich habe auch ein Zusatz-Akku mit bestellt, was super praktisch ist, so kann man die Weste immer wann man will mitnehmen, draußen zum Ausflug etc und man muss sich keine Gedanken darüber machen, dass der Akku in 6 Std leer geht. Ich empfehle daher jedem noch einen zusätzlichen Akku, macht die Benutzung nochmal etwas einfacher .. :) ich kaufe gerne wieder bei euch ein, super Gerät wirklich

31.10.2023
Ich finde , das der Artikel zu leicht ist. Es liegt oberflächlich auf der Schulter. Auch die Wärme ist nur wenig vorhanden. Jede Wärmflasche bringt mehr. Schade! Für das Geld, hätte ich gerne mehr erwartet.

Bewertungen für thermrup.de

Super zufrieden!!

Genauso eine Wärmebrille habe ich gesucht. Gut verarbeitet. Und extrem wohltuend für mein Auge. Bin sehr zufrieden!!
11.10.2023

Für alle Fälle

Ich kann sie auch bei der Arbeit dezent unter einer leichten Jacke oder einem Pullover tragen. Immer einsatzbereit.

Schnelle Telefonieren Hilfe

Die bestelle Größe hat nicht gepasst und mir wurde ein Umtausch angeboten sowie kostenlose Retoure der Handschuhe.
04.09.2023

Schnell und gut

Es war alles perfekt, unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung und die Ware gefällt mir sehr gut.
Das Ersatzteile kam prompt, und ist mit 5 Euro ohne Versandkosten wirklich sehr günstig! Gerne wieder!
HM

Top 👍🏻

Schnelles Feedback bei allen Bestell und Versandprozessen, genau so schnell geliefert. Ware ist top.
28.09.2023
Sehr gute Ware zu einem fairen Preis. Dieses Unternehmen gibt sich richtig Mühe. Top!
IR
Kabel etwas länger, so dass man es auch in d Hosentasche o an eunen Gürtel klemmen kann.
AW
11.11.2023
Super Artikel! Hat alles bestens geklappt! Weiter zu empfehlen! super schnelle lieferung

Ferninfrarot Moblies Wärmekissen für Nacken und Schulter

Auch Probleme und Reklamationen werden unkompliziert, schnell und freundlich gelöst.
HB
Hermine B.
Krumbach
10.12.2023
Akkus für die beheizten Sohlen innerhalb drei Tagen geliefert- spitze vielen Dank
HW
CB
Claudia B.
Maierhöfen
28.10.2023
Zuverlässig und vertrauenswürdig. Schnelle Lieferung und prima Service.:-)
23.10.2023

rundum zufrieden

rundum zufrieden, war schnell da, bin noch am Ausprobieren.besten Dank

Sehr praktisch

Einfach sehr praktisch, besonders wenn man vergisst den Akku zu laden.
Alles Tip Top, Ware 1a und schnell geliefert, kann ich nur empfehlen.
HL
Struvenhütten
Super schneller Versand. Produkte hält genau was es verspricht
30.09.2023
Alles ist super :-) Die Produkte, die Lieferung. Alles bestens
Sehr unkompliziert und zuverlässig. Herzlichen Dank.