hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2021
hkm-akkutechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Der Bosch Rahmen Akku würde trotz Pfingsten innerhalb 1 Woche wieder neu mit Zellen bestückt zurückgesandt. Bereits bei der ersten Ausfahrt entlang der Thur hatte ich ca. 15 km mehr Reichweite als zuvor mit dem 11 Ah oder 400 Wattstunden Modell. (in neuem Zustand). Das Laden funktioniert auch weiterhin problemlos. Was will des Radlers Herz den mehr..? Ich kann nur volle 5 Sterne aufgrund der erstklassigen Erneuerung und des tollen Service geben. Man hat mich auch freundlich per mail informiert und war sprichwörtlich schneller als die Feuerwehr mit der Ausführung des Auftrages... Ein doppeltes Herz von mir daher für diese heutzutage nicht alltägliche Dienstleistung am Kunden. Bravo, und viel Glück auf Allen Wegen für HKM Akku Technik. Man sieht sich mit Freude wieder........

07.06.2023
Die besten Produkte sind nichts Wert, wenn der Service bei Problemen unterirdisch ausfällt. Was ist passiert? Ich habe einen nachgerüsteten Hilti akku bestellt und auch bekommen. Funktion war ok, jedoch das Ladeverhalten nicht. Das Ladegerät muss immer 2x hintereinander gestartet werden bis der Akku voll ist. Da wurde wohl die umkodierung auf die verbauten Akus vergessen. Kann ja mal passieren.... Der Massive Kritikpunkt ist nun, dass der Akku schon seit fast 3 Wochen bei HKM liegt, um die Kodierung anzupassen. Bis heute leider keinerlei Reaktion! Auch bei vielerlei Anrufversuchen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ist niemand zu erreichen! Entweder es kommt eine Ansage, die nicht weiter hilft, oder es geht niemand ran. Ein Rückruf erfolgt auch nicht. Ob meine Email beanwortet wird? Mal sehen... Hier wird klar das Serviceverhalten von HKM Akkutechnik bewertet, weil es absolut unakzeptabel ist. Wie soll man mit professionellen Produkten arbeien, wenn sie nicht verfügbar sind und niemand erreichbar ist.
ER
Ernst R.