hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2021
hkm-akkutechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Der Bosch Rahmen Akku würde trotz Pfingsten innerhalb 1 Woche wieder neu mit Zellen bestückt zurückgesandt. Bereits bei der ersten Ausfahrt entlang der Thur hatte ich ca. 15 km mehr Reichweite als zuvor mit dem 11 Ah oder 400 Wattstunden Modell. (in neuem Zustand). Das Laden funktioniert auch weiterhin problemlos. Was will des Radlers Herz den mehr..? Ich kann nur volle 5 Sterne aufgrund der erstklassigen Erneuerung und des tollen Service geben. Man hat mich auch freundlich per mail informiert und war sprichwörtlich schneller als die Feuerwehr mit der Ausführung des Auftrages... Ein doppeltes Herz von mir daher für diese heutzutage nicht alltägliche Dienstleistung am Kunden. Bravo, und viel Glück auf Allen Wegen für HKM Akku Technik. Man sieht sich mit Freude wieder........

07.06.2023
Die besten Produkte sind nichts Wert, wenn der Service bei Problemen unterirdisch ausfällt. Was ist passiert? Ich habe einen nachgerüsteten Hilti akku bestellt und auch bekommen. Funktion war ok, jedoch das Ladeverhalten nicht. Das Ladegerät muss immer 2x hintereinander gestartet werden bis der Akku voll ist. Da wurde wohl die umkodierung auf die verbauten Akus vergessen. Kann ja mal passieren.... Der Massive Kritikpunkt ist nun, dass der Akku schon seit fast 3 Wochen bei HKM liegt, um die Kodierung anzupassen. Bis heute leider keinerlei Reaktion! Auch bei vielerlei Anrufversuchen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ist niemand zu erreichen! Entweder es kommt eine Ansage, die nicht weiter hilft, oder es geht niemand ran. Ein Rückruf erfolgt auch nicht. Ob meine Email beanwortet wird? Mal sehen... Hier wird klar das Serviceverhalten von HKM Akkutechnik bewertet, weil es absolut unakzeptabel ist. Wie soll man mit professionellen Produkten arbeien, wenn sie nicht verfügbar sind und niemand erreichbar ist.
ER
Ernst R.
Weißenburg

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

Den Shop kann man echt nicht empfehlen - extrem langsame, zeitverzögerte Antworten und null service
Bei Tausch Akkus die Kontakte mit anpunkten.
09.03.2024
Konnte mein Akku nicht reparieren. Habe 2 mal die Versandkosten zahlen müssen. Auf Nachfrage keine Antwort. Warte auf die Rückzahlung, die ich vorleisten musste.

Warte immer noch auf die Rücklieferung, deshalb kann keine weitere Beurteilung erfolgen

Warte immer noch auf die Rücklieferung, trotz Nachfrage keine weitere Bestätigung, schade!!
21.03.2024
zwei mal die falsche akku marke zugesendet.
Ein kontakt ist abgebrochen und mit klebeband zugeklebt jeitz mus ich eine lötstation kaufen für30Euro damitdem kontakt zulöten
Antwort von hkm-akkutechnik.de
bitte nicht Löten ! Sondern reklamieren damit wir Ihnen eine neue Zelle zusenden können das Klebeband ist nur eine Transportsicherung
21.01.2024
Kein Accu im Päckchen, nur die Rechnung. Mangelhaft verpackt.
Antwort von hkm-akkutechnik.de
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Erhalt Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Akku fehlt und die Verpackung nicht zufriedenstellend war. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst unter info@hkm-akkutechnik.de , damit wir dieses Problem umgehend für Sie klären können. Wir werden sicherstellen, dass Ihnen der fehlende Artikel so schnell wie möglich zugeschickt wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Wo ist mein besttelung?
ER
Ernst R.
Weißenburg

Mangelhaftes Service Verhalten!

28.10.2023
Ich habe am 5.10 ein Akkupaket zum Erneuern eingesandt und eine Eingangsbestätigung erhalten.Das erneuerte Akkupaket sollte zwischen dem 21.und dem 27 . Oktober zurück sein. Bis heute habe ich den erneuerten Akku noch nicht erhalten. Eine Nachfrage blieb unbeantwortet.
06.06.2023

Bestellung Zellentausch Nr. 23439

Bestellung Zellentausch für 2 baugleiche Metabo-Akkus am 05.05.2023. Trusted-Shop-Käuferschutz gültig bis 04.06.2023. Akkus erst am 06.06.2023 mit der Post erhalten (Rechn.Datum von HKM 02.06.2023). Käuferschutz daher abgelaufen!!! Einer der "neuen" Akkus lässt sich nicht laden. Ladegerät blinkt rot...
20.09.2023

Nachfrage blieb unbeantwortet

Schnelle Lieferung. Nachfrage zu gelieferten, möglicherweise überalterten Akku blieb bisher leider unbeantwortet
30.04.2023

Kundenservice mangelhaft!

Bestellung seit 10 Tagen nicht eingetroffen. Kundenservice hilft trotzdem zwei E-Mails nicht weiter. Finger weg!
05.05.2023
Guten Tag die wahre hat am 21,4 unser haus verlassen leider hängt es derzeit bei DHL. Wir haben einen nach Forschungsauftrag gestartet.
07.06.2023
Lieferung dauert eh schon zu lange und kommt trotzdem nicht wie angekündigt an.
30.04.2023
Nach 10 Tagen seit Bestellung immer noch keine Ware erhalten
RH
Rico H.
Petershausen
04.05.2023
Ware bezahlt. Keine Lieferung und keine Antworten.
05.05.2023
Guten Tag die wahre hat am 25,4 unser Haus verlassen leider hängt es derzeit bei DHL. Wir haben eine Nachforschungsauftrag gestartet.
10.09.2023
Bestellung nach über einer Woche nicht erhalten.
OG
olaf g.
lindetal
22.05.2023
Ware ist noch nicht eigetroffen
HK
Heiko K.
Schashagen
08.06.2023
Einfach nur ehrlich sein.
11.11.2023