hkm-akkutechnik.de- Logo - Bewertungen

hkm-akkutechnik.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.09.2021
hkm-akkutechnik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Der Bosch Rahmen Akku würde trotz Pfingsten innerhalb 1 Woche wieder neu mit Zellen bestückt zurückgesandt. Bereits bei der ersten Ausfahrt entlang der Thur hatte ich ca. 15 km mehr Reichweite als zuvor mit dem 11 Ah oder 400 Wattstunden Modell. (in neuem Zustand). Das Laden funktioniert auch weiterhin problemlos. Was will des Radlers Herz den mehr..? Ich kann nur volle 5 Sterne aufgrund der erstklassigen Erneuerung und des tollen Service geben. Man hat mich auch freundlich per mail informiert und war sprichwörtlich schneller als die Feuerwehr mit der Ausführung des Auftrages... Ein doppeltes Herz von mir daher für diese heutzutage nicht alltägliche Dienstleistung am Kunden. Bravo, und viel Glück auf Allen Wegen für HKM Akku Technik. Man sieht sich mit Freude wieder........

07.06.2023
Die besten Produkte sind nichts Wert, wenn der Service bei Problemen unterirdisch ausfällt. Was ist passiert? Ich habe einen nachgerüsteten Hilti akku bestellt und auch bekommen. Funktion war ok, jedoch das Ladeverhalten nicht. Das Ladegerät muss immer 2x hintereinander gestartet werden bis der Akku voll ist. Da wurde wohl die umkodierung auf die verbauten Akus vergessen. Kann ja mal passieren.... Der Massive Kritikpunkt ist nun, dass der Akku schon seit fast 3 Wochen bei HKM liegt, um die Kodierung anzupassen. Bis heute leider keinerlei Reaktion! Auch bei vielerlei Anrufversuchen, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ist niemand zu erreichen! Entweder es kommt eine Ansage, die nicht weiter hilft, oder es geht niemand ran. Ein Rückruf erfolgt auch nicht. Ob meine Email beanwortet wird? Mal sehen... Hier wird klar das Serviceverhalten von HKM Akkutechnik bewertet, weil es absolut unakzeptabel ist. Wie soll man mit professionellen Produkten arbeien, wenn sie nicht verfügbar sind und niemand erreichbar ist.
ER
Ernst R.
Weißenburg

Bewertungen für hkm-akkutechnik.de

Akku ist super hält jetzt schon 5 Jahre kann ich nur weiter empfehlen ( hatte einen Akku auf Verdacht eines defekt eingeschickt um zu erneuern ) wurde aber geprüft und zurückgeschickt da der Akku in Ordnung war ( Ladegerät defekt) das ist Ehrlichkeit und findet man nur noch sehr selten (top)
JS
21.03.2024

Gerne wieder

Ich habe eine Rasenmäher gekauft. Es war der beste Preis. Danach war er sofort ausverkauft. Die Verfügbarkeit ist wohl somit als aktuell einzuschätzen. Lieferung und Kommunikation waren wie man es erwartet. Danke
Guter Service. Sehr günstig meinen geliebten Akkuschrauber wieder fit für die nächsten Jahre gemacht, Danke!

Guter Akku in leicht gebrauchtem Gehäuse.

Akku wie beschrieben, generalüberholt.Jedoch hat der Versand etwas länger gedauert als erwartet.
Alles super Ware top Bis auf den Versand da er meiner Meinung nach bisschen lang dauert.

Alles bestens

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles zum meiner vollsten Zufriedenheit ab.
31.03.2024
ich musste eine Bestellung stornieren. Prompte problemlose Abwicklung. Daumen hoch
22.03.2024
Lieferung wie zugesagt, Akku leicht vorgeladen, Einbau und gut, kauf gerne wieder
HT
Helmut T.
Puchheim
Sehr schnelle Lieferung, Zahnbürste flutscht wieder super. Gerne wieder.
Umgehende Lieferung, einwandfreie Ware, günstiger Preis - gerne wieder
21.03.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Rücksendung. Klare und gute Kommunikation
HP
Heide P.
im Kreis Ludwigsburg
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und auch schon eingesetzt.
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung, bis jetzt alles top
CJ
Hat gut geklappt. Möglichkeit der Vorkasse wird genutzt.
Schnelle Lieferung, perfekt so😀 Pumpe ist auch sehr gut
HK
Hans K.
Dinlaken
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Super schnelle Lieferung. Und gut verpackt.
Besser geht es nicht, bin sehr zufrieden.
30.03.2024
Guter Preis und schneller Versand!
Schneller Versand und tolle Ware.