besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 07.02.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.01.2023
Gute Qualität, sichere Verpackung bei Produkten und schnelle Lieferung. Alles top mit GLS! Hatte mehrere Lieferungen mit UPS immer Ärger im Raum 146xx! Für Leute die Vollzeit arbeiten UPS Versand keinesfalls nehmen. Euer Paket wird niemals zugestellt oder hinterlegt werden. GLS und alle anderen Lieferanten sind zuverlässig im Berliner Umland

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

05.11.2022
04.11.2022
12.10.2022

12.10.2022
30.05.2022
Ich finde den Shop richtig gut, Lieferzeit war absolut ok aber die Verpackung (Luftpolsterumschlag) ist verbesserungswürdig. War am oberen Ende komplett durchgescheuert (nicht aufgerissen) und offen. Lieferung war zum Glück vollständig ansonsten hätte ich die Annahme verweigert. Nur deswegen ein Punkt Abzug
23.08.2022
Große Auswahl, gute Übersicht. Pakete kommen schnell, vollständig und unbeschädigt an. Service ist gut. Soweit unkompliziert. Jedoch, 1x falsche Produktabbildung sowie hin und wieder kleine Schreibfehler. Liegt aber möglicherweise daran, dass das Unternehmen polnisch ist und alles übersetzt werden muss.
16.02.2022
Hallo, ich bin Neukunde und das Finden&Kaufenelement war einfach. ich finde auch sehr toll die Besreibung der Kunstkoederarbeit. Diesmal war ich auf der Suche nach aggresives Spiel bei niedrigerer Geschwindigkeit, was typisch fuer Frueling ist.
09.03.2022

Die Korrespondenz mit dem Verkäufer war hervorragend. Der Verkäufer hat sich außerordentlich für meine Belange als Kunde engagiert. Die Ware kam sehr sorgfältig verpackt bei mir an. Ganz klare Empfehlung. MfG Ralf
19.09.2022
Die Preise sind sehr gut. Auf fragen zum Produkt habe ich schnell eine Antwort erhalten und der Versand war auch blitzschnell. Ich werde mit sicherheit dort noch das eine oder andere bestellen.
06.05.2022
Hat alles geklappt. War nur überrascht, weil auf Mails nicht reagiert wurde (Urlaub). Eine automatische Antwort auf Mails mit entsprechendem Hinweis wäre ne Option. Sonst alles o.k.
10.07.2022

Hervorragender Support, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zu absolut vernünftigen Preisen. Bezüglich der Preise könnte sich mancher Shop hier etwas abschauen. Super!
02.06.2022
Danke für prompte lieferung, vorbildliche, durchdachte, personalisierte Versand Paket Verpackung . Alles sehr gut gelaufun und geklappt . "immer wieder gerne !"
19.09.2022
Gut: Preis der Ware, Qualität der Ware, Info über Lieferstatus Verbesserung: Lieferbedingungen/Versandkosten (Lieferkosten, GLS als günstigster Anbieter?)
13.06.2022
Sehr gute Preise, MwSt wird automatisch abgezogen, wenn der Käufer aus der Schweiz ist und Versandkosten in die Schweiz aind ebenfalls OK
04.10.2022
Hat alles wunderbar geklappt. Super Produkte zu guten Preisen und alles sehr schnell geliefert. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
07.06.2022
Es hat eigentlich alles super geklappt. Leider konnte ich mir keinen persönlichen Account erstellen. Hat einfach nicht funktioniert.
21.02.2022
Das Unternehmen arbeitet sehr korrekt und schnell. Hiermit spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus. T O P Dankeschööön.
25.05.2022
Auf die Reklamation von defekten Ködern (Wobbler Kat L mit schlechtem Geradeauslauf) wurde in der Vergangenheit nicht reagiert.
05.04.2022
Wahr soweit alles in Ordnung zwei Beuteln wahren auf geplatzt aber das ist schon ok damit kann man Leben... Trotzdem 5 Sterne
08.09.2022

Sehr gute Produkte und Marken in großer Vielfalt, schnelle Auftragsabwicklung. Lohnt sich auch, trotz höherer Versandkosten.