besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.01.2023
Gute Qualität, sichere Verpackung bei Produkten und schnelle Lieferung. Alles top mit GLS! Hatte mehrere Lieferungen mit UPS immer Ärger im Raum 146xx! Für Leute die Vollzeit arbeiten UPS Versand keinesfalls nehmen. Euer Paket wird niemals zugestellt oder hinterlegt werden. GLS und alle anderen Lieferanten sind zuverlässig im Berliner Umland

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

25.09.2022
Schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung. Originalware! Die bestellten Artikel waren sehr gut und sicher verpackt.
16.08.2022
Hallo, ich bin mit allem zufrieden und die Lieferung ist auch immer schnell! Ich kann nur sagen: SUPER Danke. Lg.
25.07.2022
Klasse Händler und schneller Versand. Bin bis jetzt absolut zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bestellen.
28.09.2022
Qualität der Köder ist hervorragend. Markenartikel zu günstigen Preisen und schneller Versand. Dankeschööön.
01.05.2022

alles lief wieder wie immer...super schnelle Lieferung,tolle Ware,günstige Preise...da sagt man gerne DANKE !!!
28.07.2022
Lieferung wie angekündigt, also sehr schnell und problemlos Preis sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen
24.07.2022

Sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung. Anfragen werden schnell, sehr hilfsbereit und kulant beantwortet.
10.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preisangebot. Werde wieder kaufen. Kann diese Fa. nur weiterempfehlen.
29.07.2022
Sehr strukturierte Präsentation der verfügbaren Waren. Ziemlich einfach zu finden, was benötigt wird.
13.02.2022
Top Produkte, sehr schöner Onlineshop, Sehr schnelle Lieferung nach Deutschland. Nur zu empfehlen!!
14.02.2022
Einfache und schnelle Abwicklung, ein toller Shop mit einer super Auswahl. Absolut empfehlenswert!
18.07.2022
Sehr gutes Angebot zu sehr guten Preisen. Allerdings könnte der Versand etwas schneller erfolgen.
12.07.2022
Guter Service, hat etwas länger gedauert mit GLS, aber war okay weil ich eh nicht am Wasser war.
02.07.2022
.....super Sortiment zum fairen Preis. Und die Bearbeitung bzw Lieferung erfolgt echt schnell.
06.02.2022
Schnell geliefert, das hat super geklappt ! Bitte bei zukünftigen Lieferung Rechnung mitsenden.
25.07.2022
Bin sehr zufrieden Bestellung komplett und in 2 Tagen schon zugestellt. Bravo gerne wieder 👍🏼
16.08.2022

Leichter Vestellvorgang. Sehr gute Sendungsverfolgung. Gutees Preisverhältnis. Gute Ware
26.03.2022
Gute Preise, schneller Versand und nach mehreren Bestellungen noch keine Probleme gehabt!
27.06.2022
Schnelle Lieferung. Und guter Kontakt. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Danke
23.03.2022
Sehr guter Service und schneller Versand aus dem Ausland. Preislich auch Super....