besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.01.2023
Gute Qualität, sichere Verpackung bei Produkten und schnelle Lieferung. Alles top mit GLS! Hatte mehrere Lieferungen mit UPS immer Ärger im Raum 146xx! Für Leute die Vollzeit arbeiten UPS Versand keinesfalls nehmen. Euer Paket wird niemals zugestellt oder hinterlegt werden. GLS und alle anderen Lieferanten sind zuverlässig im Berliner Umland

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

Wie immer bestens
09.02.2022
07.02.2022
06.02.2022
Das Geschäft ist ein absoluter Desaster. Die Mitarbeiter wissen selbst nicht, wie viele Artikel aktuell im Lager sind.
Antwort von besten-kunstkoder.de
07.02.2022
Sie bestellen große Mengen von Produkten, die in der Menge begrenzt sind (Sale). Im Gegenzug haben wir mehrfach andere Produkte hinzugefügt (wir wollten, dass Sie zufrieden sind). Wenn unser Geschäft nicht zu Ihnen passt, kaufen Sie bitte in anderen Geschäften. Wir versuchen immer, Bestellungen gut auszuführen. Wir wünschen Ihnen in diesen schwierigen Zeiten viel Gesundheit
06.02.2022
Schnell geliefert, das hat super geklappt ! Bitte bei zukünftigen Lieferung Rechnung mitsenden.
05.02.2022
05.02.2022

03.02.2022

03.02.2022

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
02.02.2022
Top Service.