besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.01.2023
Gute Qualität, sichere Verpackung bei Produkten und schnelle Lieferung. Alles top mit GLS! Hatte mehrere Lieferungen mit UPS immer Ärger im Raum 146xx! Für Leute die Vollzeit arbeiten UPS Versand keinesfalls nehmen. Euer Paket wird niemals zugestellt oder hinterlegt werden. GLS und alle anderen Lieferanten sind zuverlässig im Berliner Umland

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.11.2022

Top Service , super Preise und schnelle Versand.
11.11.2022
08.11.2022
Super Preis trotz hoher Versandkosten, Lieferung ging auch relativ schnell. Man muss berücksichtigen, dass es eine Auslands-Versand war.
Schönes Angebot-gute Preise -schnelle Lieferung
07.11.2022

Sehr zuverlässiger Shop !!!
07.11.2022
Die Ware ist wie angezeigt, schnelle Lieferung und im ganzen bin ich sehr zufrieden.
05.11.2022
04.11.2022

12.10.2022

Super schnelle Lieferung. freundliche Mitarbeiter, prompte Beantwortung von Fragen!
Schnelle korrekte lieferung
11.10.2022

von Uli S.
Fünf Sterne weil die Ware schnell und zuverlässig geliefert wird, ehrliche Arbeit, ehrliche Meinung dazu, war ein Artikel den ich nirgends finden konnte, ein kleines Zubehörteil, genau das Richtige bekommen und das schneller als erwartet.
11.10.2022

Gerne wieder, danke
09.10.2022
Hab seit der Zahlung weder eine Bestätigung des Versandes bekommen noch irgendeine andere Info. Die Bestellung liegt nun fast 2 Wochen zurück. Ganz schlechte Kommunikation und keine Ahnung, was mit der Ware passiert ist. Werde das Geld über Paypal zurückholen und sicher nie mehr bestellen.
08.10.2022
07.10.2022
07.10.2022
Riesen Auswahl schnelle Lieferung.