besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.12.2022
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

30.05.2022
Ich finde den Shop richtig gut, Lieferzeit war absolut ok aber die Verpackung (Luftpolsterumschlag) ist verbesserungswürdig. War am oberen Ende komplett durchgescheuert (nicht aufgerissen) und offen. Lieferung war zum Glück vollständig ansonsten hätte ich die Annahme verweigert. Nur deswegen ein Punkt Abzug

09.10.2022
Hab seit der Zahlung weder eine Bestätigung des Versandes bekommen noch irgendeine andere Info. Die Bestellung liegt nun fast 2 Wochen zurück. Ganz schlechte Kommunikation und keine Ahnung, was mit der Ware passiert ist. Werde das Geld über Paypal zurückholen und sicher nie mehr bestellen.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

09.10.2022
06.10.2022
Gummifische schlecht verpackt und alle nicht zu gebrauchen
06.09.2022
Habe die Artikel noch nicht erhalten schnellere Lieferung wäre schön
14.09.2022
Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen, deshalb nur ein Stern
23.09.2022
06.02.2022
Das Geschäft ist ein absoluter Desaster. Die Mitarbeiter wissen selbst nicht, wie viele Artikel aktuell im Lager sind.
07.02.2022
Sie bestellen große Mengen von Produkten, die in der Menge begrenzt sind (Sale). Im Gegenzug haben wir mehrfach andere Produkte hinzugefügt (wir wollten, dass Sie zufrieden sind). Wenn unser Geschäft nicht zu Ihnen passt, kaufen Sie bitte in anderen Geschäften. Wir versuchen immer, Bestellungen gut auszuführen. Wir wünschen Ihnen in diesen schwierigen Zeiten viel Gesundheit
09.12.2021
Das hat 10 Tage gedauert, bis Paket als verschickt markiert wurde. Die Artikel fehlen! Service ist miserabel!
10.12.2021
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich wünschte nur, Sie hätten alles geschrieben. 1. Die Verzögerung bei der Bestellung war auf eine laufende Inventur bei unserem Lieferanten zurückzuführen (Sie wurden darüber informiert und stimmten zu, zu warten). 2. Für die fehlenden Produkte wurde sofort ein Umtausch vorgenommen (wie von Ihnen gewünscht). 3. Und Sie haben vergessen, über Ihre Drohung zu schreiben, dass, wenn wir nicht ein zusätzliches Produkt Ihrer Wahl hinzufügen: "Sonst kommt sehr negative Bewertung". Herzliche Grüße und alles Gute zu Weihnachten!
20.12.2021
Einfach schlecht
22.12.2021
Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht schneller und besser abschließen konnten. Leider gibt es in der Weihnachtszeit mehr Bestellungen als in der normalen Zeit.
07.05.2022
09.05.2022
Sie haben 2 Stück bestellt, leider hatten wir nur das letzte. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.