besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 24.09.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 24.09.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

24.02.2023
Artikelbeschreibungen zum Teil unzureichend. Bei Kopfperlen möchte ich z. B. das Gewicht wissen. Schließlich ist es ihr Zweck, nymphen zu beschweren. Es gibt keinen Mindestbestellwert für kostenlosen Versand. Im Gegenteil hatte ich u. a. eine Marken-Fliegenschnur im Warenkorb und kam dadurch über 100,00€ Bestellwert, worauf sich die Versandkosten fast verdoppelten. Als ich stattdessen eine billigere Fliegenschnur wählte und auf ca. 99€ Bestellwert kam, war der Versand wieder günstiger.

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

Jens B.
Potsdam
08.09.2023

Eigentlich gut, aber...

Eigentlich ist die Internetseite sehr gut. Fantastische Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Die Verpackungen von Gewichten und Haken waren alle an der Seite offen und die Teile im Paket durcheinander. Von 2 Verpackungen fehlte jeweils ein Item. Das mag an der Verpackung des Herstellers liegen, ist aber unangenehm, wenn man ein Paket öffnet und alles fällt einem entgegen. Danke trotzdem. Ich bin trotzdem recht zufrieden.
Bestellung hat nicht geklappt, ansonsten sehr freundlich und kompetent
Paket ist immer noch nicht da. Zulange Versandzeit.
PH
10.08.2023
Alles top gelaufen. Man könnte vielleicht (übersichtlicher) dazu schreiben, dass der Shop eigentlich in Polen ist ;-) Die "Besten-Kunstköder.de" liest sich ja dann doch ein "wenig" als wäre der Shop in Deutschland *lol*
23.08.2023

Schneller Versand, Alles Top

Schneller Versand. Manchmal sind bereits Produkte doch nicht lieferbar, man wird per Mail kontaktiert um einen Ersatz auszuwählen oder die Bestellung zu stornieren. Werde wieder dort bestellen!
HG
Heike G.
Troisdorf
21.08.2023
Tolle Schnäppchen. Riesen Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Lieferung in angemessener Verpackung. Alles top!
18.08.2023
Super Shop mit guten und günstigen Preisen. Schnelle Lieferung. Hat alles prima geklappt, jederzeit wieder!
MD
Marek D.
Bad Salzuflen
23.08.2023

Guter Shop aus Polen

Sehr gute Preise, nur die Lieferung dauert etwas länger. Ansonsten nichts zu bemängeln
MB
Marcel B.
Hohenmölsen
22.08.2023

Zu empfehlen

Bisher immer Top Ware erhalten. Bei Nachfragen wurde immer geantwortet.
17.08.2023
Immer zuverlässig, bin immer zu Frieden. Kaufe sehr gerne ein.
06.08.2023
Gute Ware, schneller Versand, was will man mehr?
09.08.2023

Schneller Versand& tolle Ware

Schneller Versand, gute Auswahl, gute Preise!
HS
24.08.2023
Immer schnelle Lieferung und sehr gute Ware!
MV
Matthias V.
Rüdersdorf bei Berlin
13.08.2023
Alles super gelaufen immer wieder gerne!!!