besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.01.2023
Gute Qualität, sichere Verpackung bei Produkten und schnelle Lieferung. Alles top mit GLS! Hatte mehrere Lieferungen mit UPS immer Ärger im Raum 146xx! Für Leute die Vollzeit arbeiten UPS Versand keinesfalls nehmen. Euer Paket wird niemals zugestellt oder hinterlegt werden. GLS und alle anderen Lieferanten sind zuverlässig im Berliner Umland

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

16.01.2023
Bei der vorletzten Bestellung waren ausgerechnet meine Lieblingswobler nicht lieferbar. Aber bei der letzten Bestellung waren sie dabei und alles wurde vollständig und sehr schnell geliefert.

Hätte schneller gehen können
05.01.2023
10.01.2023
24.11.2022
30.05.2022
Ich finde den Shop richtig gut, Lieferzeit war absolut ok aber die Verpackung (Luftpolsterumschlag) ist verbesserungswürdig. War am oberen Ende komplett durchgescheuert (nicht aufgerissen) und offen. Lieferung war zum Glück vollständig ansonsten hätte ich die Annahme verweigert. Nur deswegen ein Punkt Abzug
23.08.2022
Große Auswahl, gute Übersicht. Pakete kommen schnell, vollständig und unbeschädigt an. Service ist gut. Soweit unkompliziert. Jedoch, 1x falsche Produktabbildung sowie hin und wieder kleine Schreibfehler. Liegt aber möglicherweise daran, dass das Unternehmen polnisch ist und alles übersetzt werden muss.
19.09.2022
Gut: Preis der Ware, Qualität der Ware, Info über Lieferstatus Verbesserung: Lieferbedingungen/Versandkosten (Lieferkosten, GLS als günstigster Anbieter?)
25.05.2022
Auf die Reklamation von defekten Ködern (Wobbler Kat L mit schlechtem Geradeauslauf) wurde in der Vergangenheit nicht reagiert.
18.07.2022
Sehr gutes Angebot zu sehr guten Preisen. Allerdings könnte der Versand etwas schneller erfolgen.
15.02.2022

Die Stanze für das Rückenschild ist zu kurz, kein Bindespielraum mehr vorhanden.
19.05.2022
Gute Auswahl und vernüntige Preise ,gerne wieder
29.07.2022
Bestellt und geliefert. Basst scho.
24.05.2022

von S. S.
Ware ist angekommen wie bestellt.
24.05.2022
Zuverlässig und schnell liefen