besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

30.05.2022
Ich finde den Shop richtig gut, Lieferzeit war absolut ok aber die Verpackung (Luftpolsterumschlag) ist verbesserungswürdig. War am oberen Ende komplett durchgescheuert (nicht aufgerissen) und offen. Lieferung war zum Glück vollständig ansonsten hätte ich die Annahme verweigert. Nur deswegen ein Punkt Abzug

09.10.2022
Hab seit der Zahlung weder eine Bestätigung des Versandes bekommen noch irgendeine andere Info. Die Bestellung liegt nun fast 2 Wochen zurück. Ganz schlechte Kommunikation und keine Ahnung, was mit der Ware passiert ist. Werde das Geld über Paypal zurückholen und sicher nie mehr bestellen.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

16.08.2022
Service und Lieferung einwandfrei... Schade finde ich immer nur, gerade innder heutigen Zeit, wenn der Bestand nicht aktuell ist und man nach der Bestellung dann mitgeteilt bekommt, dass nicht alle Artikel lieferbar sind. Dann hat man auch keine Zeit mehr woanders zu suchen...
20.08.2022
Ware ist angekommen aber leider war die Verpackung komplett zerrissen und die Schachteln wo die Wobbler drinnen sind beschädigt, geht natürlich zu Lasten des Transportunternehmens.Einfach nur Schade.
28.06.2022
Lieferung hat 14 Tage gedauert, erst auf 2 malige Nachfrage wurde geliefert, erste email wurde nicht beantwortet, erst als Anfrage über Paypal geschickt wurde bekam ich die Antwort, dass momentan hohe Nachfrage sei.
10.05.2022
Ware ist super leider fand ich die Versandkosten zu hoch