besten-kunstkoder.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 30.01.2023
besten-kunstkoder.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei besten-kunstkoder.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.07.2015
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

14.01.2023
Gute Qualität, sichere Verpackung bei Produkten und schnelle Lieferung. Alles top mit GLS! Hatte mehrere Lieferungen mit UPS immer Ärger im Raum 146xx! Für Leute die Vollzeit arbeiten UPS Versand keinesfalls nehmen. Euer Paket wird niemals zugestellt oder hinterlegt werden. GLS und alle anderen Lieferanten sind zuverlässig im Berliner Umland

10.01.2023
Die Verfügbarkeit der Artikel ist im Shop nicht sichtbar. Ich hatte 5 Artikel bestellt und 2 waren auf einnal nicht lieferbar. Ich musste dann die Bestellung stornieren weil die Versandkosten in Relation zu den Artikelpreisen nicht zumutbar waren. Dann habe ich die Artikel in einem französischen Shop bestellt. Gleiches Spiel!!!! Bei der Rücküberweisung konnte ich dann sehen das das Geld beide Male von derselben Person überwiesen wurde.

Bewertungen für besten-kunstkoder.de

von kla l.
Recht übersichtliche Ware...
07.12.2022
20.08.2022
Ware ist angekommen aber leider war die Verpackung komplett zerrissen und die Schachteln wo die Wobbler drinnen sind beschädigt, geht natürlich zu Lasten des Transportunternehmens.Einfach nur Schade.
16.08.2022
Service und Lieferung einwandfrei... Schade finde ich immer nur, gerade innder heutigen Zeit, wenn der Bestand nicht aktuell ist und man nach der Bestellung dann mitgeteilt bekommt, dass nicht alle Artikel lieferbar sind. Dann hat man auch keine Zeit mehr woanders zu suchen...
28.06.2022
Lieferung hat 14 Tage gedauert, erst auf 2 malige Nachfrage wurde geliefert, erste email wurde nicht beantwortet, erst als Anfrage über Paypal geschickt wurde bekam ich die Antwort, dass momentan hohe Nachfrage sei.
10.05.2022
Ware ist super leider fand ich die Versandkosten zu hoch