Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

sehr schnelle Lieferung, freundliche Auskunft
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
SUPER!!!!!!!!!!!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
von Bea S.
Tolle Etiketten genau nach meinen Vorgaben super netter Verkäufer Schnelle Lieferung gerne wieder.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir geben das Lob gerne an unseren Telefonservice weiter. Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnell Erstellung und Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
superschnelle Lieferung Bestellung per Internet klappt hervorragend Preise sind in Ordnung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Wir haben ganz kurzfristig Etiketten mit unserem Firmen-Namen aufgedruckt gebraucht. Angerufen und gefragt, ob das möglich ist. Es hieß, ich soll das in die Bestellung schreiben. So getan und schon nach wenigen Stunden (oder gar Minuten!) kam das Feedback per Email, dass die Etiketten in der Fertigung sind. Bereits am nächsten Tag waren sie da! Hervorragend! Vielen Dank!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Herzlichen Dank für die ausführliche positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnelle Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zur Lieferung bei gewohnter Qualität
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Schnell, professionell & preiswert. Zudem ein freundlicher und hilfsbereiter Telefonservice. Danke!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir geben das Lob auch gerne an unseren Telefonservice weiter! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnelle Lieferung und gute Zahlungsmodalitäten.
alles Super
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Sehr schnelle Lieferung. Alles super :-)
Schnell und Unkopliziert
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
...was Barcodeetiketten.com eben ausmacht: Zusagen werden eingehalten, Preise sind voll in Ordnung, Qualität und Verarbeitsungssorfalt stimmt. Prima! Weiter so!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A