Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Die Etiketten sind prima! Superschnelle Lieferung, gute Klebeeigenschaften, man kann auch notfalls einmal lösen und neu kleben, wenn man sich mal vertan hat beim aufkleben, die Aufkleber sind flexibel und stabil. Optimierbar: Der QR-Code gibt die Inventarzahl, das ist nützlich. Man könnte eine Variante anbieten, bei der auch der Text Teil des Codes ist? Bin aber unsicher, ob das wirklich Sinn ergäbe. Der Preis sollte, sagen wir mal, nicht höher sein.

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success