Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Gestern
Super schnelle Lieferung. Einfacher Bestellvorgang.
Gestern
Schnell und problemlos, gerne wieder
Ging alles super schnell und einfach
schnelle Lieferung
Wie immer: Schnell im Onlineshop bestellt; schnell die Mitteilung erhalten, dass produziert wird; schnell versandt und erhalten. TOP!
Sehr einfache und unproblematische Bestellung. Umfangreiche und sofortige Rückmeldungen zum aktuellen Sachstand ohne Aufforderung. Sehr schnelle und gute Lieferung inkl. Verpackung. Die Anrede an Besteller bzw. Lieferempfänger könnte etwas richtiger sein.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Freut uns wirklich sehr dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Wenn die Anrede bei unseren automatischen Emails falsch ist, kontaktieren Sie einfach den Support, der wird das dann sofort ändern. :)
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :)
Bestellt am nächsten Tag geliefert
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
So muss das sein! Vielen Dank! :)
Alles gut!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Das freut uns. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. :)