Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

05.07.2022

20.07.2022
Freut uns, dass Sie mit unseren Kabeletiketten zufrieden sind! Viele Grüße aus Zell u.A.
04.07.2022
Super schnelle Lieferung. Einfacher Bestellvorgang.
20.07.2022
Vielen Dank! Wir legen sehr viel wert auf die Schnelligkeit :) Viele Grüße aus Zell u.A.
06.07.2022
Freut uns, dass Sie zufrieden sind. :)
03.07.2022
Schnell und problemlos, gerne wieder
06.07.2022
Danke für das Lob, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
02.07.2022
Ging alles super schnell und einfach
06.07.2022
Freut uns sehr dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung :) Viele Grüße aus Zell!
01.07.2022
schnelle Lieferung
06.07.2022
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auf die Schnelligkeit legen wir sehr viel Wert! Viele Grüße aus Zell!
01.07.2022
Vielen Dank! :)
29.06.2022
Dankeschön. :)
06.07.2022
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

06.07.2022
Vielen Dank für die ausführliche Rezension! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind! Viele Grüße aus Zell!
27.06.2022
Wie immer: Schnell im Onlineshop bestellt; schnell die Mitteilung erhalten, dass produziert wird; schnell versandt und erhalten. TOP!
06.07.2022
Schnelligkeit und Qualität ist uns sehr wichtig. Danke für das Lob! :) Viele Grüße aus Zell!
14.06.2022
06.07.2022
Freut uns sehr dass Sie zufrieden sind. :)
13.06.2022
06.07.2022
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
13.06.2022
06.07.2022
Ein großes Dankeschön für die positive Bewertung. Viele Grüße aus Zell!
10.06.2022
06.07.2022
Dankeschön für Ihre positive Bewertung!
10.06.2022
06.07.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
07.06.2022
Sehr einfache und unproblematische Bestellung. Umfangreiche und sofortige Rückmeldungen zum aktuellen Sachstand ohne Aufforderung. Sehr schnelle und gute Lieferung inkl. Verpackung. Die Anrede an Besteller bzw. Lieferempfänger könnte etwas richtiger sein.
09.06.2022
Freut uns wirklich sehr dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Wenn die Anrede bei unseren automatischen Emails falsch ist, kontaktieren Sie einfach den Support, der wird das dann sofort ändern. :)
06.06.2022
09.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback :)
06.06.2022
Bestellt am nächsten Tag geliefert
09.06.2022
So muss das sein! Vielen Dank! :)