Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 29.01.2023
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022
Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

13.01.2023
11.01.2023
Sehr schneller Versand. Päckchen nicht unnötig groß aufgeblasen sondern schön auf die Größe abgestimmt. Etiketten wahrscheinlich genau so wie bestellt. Mein persönliches empfinden ist eine Nummer zu klein da hat meine eigene grössenskizze mir nicht geholfen. Super Sache ansonsten
10.01.2023
Prima Ware und schneller Service! Wir bestellen für einen Kundenauftrag schon seit 3 Jahren regelmäßig Etiketten für die Verarbeitung und Zuordnung von Dokumenten. Die Qualität ist gleichbleibend super und wir sind sehr zufrieden.
10.01.2023
09.01.2023
einfache Bestellung
27.12.2022
Man wird benachrichtigt wann die Bestellung fertig ist und auch wann Diese verschickt wird . Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
23.12.2022
wie immer prima
13.12.2022
09.12.2022
05.12.2022
Plaketten sind gut, Lieferzeit leider recht lang.
05.12.2022
Gute, freundliche Beratung, schnelle Lieferung