Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 02.10.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2019
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

28.06.2022
Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

07.02.2022
Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

08.08.2022
Telefonische Beratung schnell, freundlich und unkompliziert. Lieferung direkt am nächsten Tag da.
25.08.2022
Schnelligkeit und Qualität ist uns am wichtigsten! Freut uns dass Sie zufrieden sind! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen!
14.08.2022
26.07.2022
Super schneller Lieferservice, bzw. Preis/Leistung bisher top... Qualität können wir jedoch noch nicht beurteilen, da wir die Etiketten zum ersten Mal verwenden, daher vorerst 1 Stern Abzug.
25.08.2022
Danke für das erste Lob schonmal. Würden uns natürlich freuen, wenn Sie nach Ihrer nächsten Bestellung erneut eine Bewertung schreiben. :)
29.11.2021
Die erste Bestellung wurde falsch geliefert, Reklamation aber sehr unkompliziert und nun auch die richtige Ware erhalten.
30.11.2021
Wir entschuldigen uns sehr für dieses Missverständnis. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle! Liebe Grüße aus Zell u.A.
08.05.2022
Schnell und gut
09.05.2022
Freut uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
02.06.2022
Alles gut!
09.06.2022
Das freut uns. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. :)
10.04.2022
14.04.2022
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Für Verbesserungsvorschläge sind wir stets offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
29.03.2022
14.04.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
04.03.2022
16.03.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen. Liebe Grüße aus Zell u. A
17.01.2022
20.11.2021
22.11.2021
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir in Ihren Augen noch verbessern können, sodass sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A.
02.11.2021
04.11.2021
Wir freuen uns dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Es würde uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was wir in Ihren Augen noch verbessern können, sodass sie bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns rundum zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A.