Barcodeetiketten.com - coded for success- Logo - Bewertungen

Barcodeetiketten.com - coded for successBewertungen

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 13.8.2022
Barcodeetiketten.com - coded for success ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Barcodeetiketten.com - coded for success können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.7.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Als ich im Shop von Barcodeetiketten.com mich etwas umgesehen habe, bin ich auf die Inventar Etiketten aufmerksam geworden. Wie Sie beschaffen sind und gefertigt wurden, dies hat mich irgendwie fasziniert. Denn, was so ein kleiner "Aufkleber" alles bewirken kann. .... Ist enorm. Es zeigt, welche Produkte die ich mir im Leben gekauft zu mir gehören. Dies kann negatives, wie positives über mich aussagen. Denn für das Produkt wurden kostbare Rohstoffe verwendet. Das positive ist....... Wenn wie an der Ahr, kostbare Güter den "Bach" hinunter fliessen....... irgendwo angespült werden und noch intakt sind. So kann wie bei einem Luftballon Wettbewerb der Gegenstand an seine Besitzerin/er zurück gegeben werden. Und wenn es nur einen symb. Wert für den Mitmenschen ist. Die Inventar Etiketten sind sehr schnell gefertigt u. geliefert worden. Sind TOP verarbeitet u. für mich sehr ansprechend. Vielen herzlichen Dank an das Team!

Leider war unser Betriebsnahme nicht lesbar, da die Etiketten wohl schon mal mit einem anderen Namen bedruckt waren.

Bewertungen für Barcodeetiketten.com - coded for success

Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Die Etiketten sind prima! Superschnelle Lieferung, gute Klebeeigenschaften, man kann auch notfalls einmal lösen und neu kleben, wenn man sich mal vertan hat beim aufkleben, die Aufkleber sind flexibel und stabil. Optimierbar: Der QR-Code gibt die Inventarzahl, das ist nützlich. Man könnte eine Variante anbieten, bei der auch der Text Teil des Codes ist? Bin aber unsicher, ob das wirklich Sinn ergäbe. Der Preis sollte, sagen wir mal, nicht höher sein.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Wir nehmen Ihren Vorschlag gerne an und bringen Ihn bei uns zur Sprache. Liebe Grüße aus Zell u. A
sehr professionell, freundlich, schnell - was will man mehr
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Dass die vergessene Rolle Laminataufkleber in der ersten Lieferung, nach einem sehr freundlichen Telefonat innerhalb von nur zwei Tagen mit neuer Lieferung bei mir war (auch dank UPS).
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Lob, trotz des Fehlers. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotzdem mit uns zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Zahlung per Rechnung, Top.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für das Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schnell, Problemlos, Zuverlässig, Perfekt
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank , wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
In Schnelligkeit, Qualität und Preis unschlagbar
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Meine Bestellung wurde wieder sehr schnell verarbeitet, verschickt und war dementsprechend sehr schnell bei mir.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schnelligkeit hat oberste Priorität bei uns, denn die Zeit unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Super schnelle Abwicklung und eine gute Qualität. Top!
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Neben der Qualität legen wir sehr viel Wert auf die Schnelligkeit, denn die Zeit unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
super Kommunikation, transparente Leistung, schnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
toller Service und alles geht sehr schnell und einfach.
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die netten Worte. Neben der Qualität legen wir sehr viel Wert auf die Schnelligkeit, denn die Zeit unserer Kunden ist uns wichtig. Liebe Grüße aus Zell u. A
Flott und gut wie immer. :)
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Schneller geht es wohl kaum noch. Bestellung aufgegeben, 10 min später die Benachrichtigung bekommen das die Labels gefertigt werden und 15 min später die Versandbestätigung erhalten. :-)
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die positive Bewertung. Auf die Schnelligkeit legen wir sehr viel Wert, denn die Zeit unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Liebe Grüße aus Zell u. A
Superschnelle Lieferung
Antwort von Barcodeetiketten.com - coded for success
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir setzen sehr viel Wert auf flotte Lieferungen, damit Sie stehts zufrieden sind. Liebe Grüße aus Zell u. A